Sony Xperia Z2 - Case - Cruzerlite Bugdroid Circuit in Schwarz im Test - Hands On und unsere Eindrüc

  • Heute habe ich für euch das Sony Xperia Z2 - Case - Cruzerlite Bugdroid Circuit in schwarz getestet.


    Was mir positiv auffällt:
    - sehr dünn
    - Schutz für das Displayglas durch überstehende Kanten
    - das Kameraglas auf der Rückseite wird ebenfalls gut geschützt
    - kaum anfällig für Fingerabdrücke
    - sehr griffig

    Was mir nicht gefällt:
    - Kontaktstellen für die Dockingstation liegen frei, dadurch ist das Case etwas instabil

    Fazit:
    Das Sony Xperia Z2 - Case - Cruzerlite Bugdroid Circuit in schwarz ist ein super Case für das Sony Xperia Z2. Im Gegensatz zu der Clear-Version liegen bei der schwarzen Version die Kontaktstellen für die Dockingstation frei, dies hat zwar den Vorteil, dass man das Sony Xperia Z2 auch im Case mit einer Dockingstation nutzen kann, macht aber das Case allgemein etwas instabiler. Der Preis von knapp 13 Euro ist durchaus gerechtfertigt. Ich selbst bevorzuge die Clear-Variante, weil diese meiner Meinung nach die bessere Schutzwirkung hat. Sollte man aber eine Dockingstation nutzen, wäre dieses Case durchaus eine Option.

    Hier könnt ihr das Produkt Bestellen

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (31. August 2014 um 21:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!