Hej,
hier könnt Ihr über Schutzhüllen und/oder Cases für das Nexus 4 diskutieren.
Ich fange auch direkt mal an:
Mumbi-Case <- Ich habe dieses Case und bin damit wirklich mehr als zufrieden
Schützt super und ist nicht zu "fett"
Hej,
hier könnt Ihr über Schutzhüllen und/oder Cases für das Nexus 4 diskutieren.
Ich fange auch direkt mal an:
Mumbi-Case <- Ich habe dieses Case und bin damit wirklich mehr als zufrieden
Schützt super und ist nicht zu "fett"
Mumbi -.-
Soll ich mal meinen Karton mit cases Fotografieren?^^
Wie auch an anderer stelle, poste ich hier gelegentlich sowas^^
[attach]663.vB[/ATTACH]
klick mich
Und mehr in seinen anderen Artikel
[attach]664.vB[/ATTACH]
[attach]743.vB[/ATTACH][attach]742.vB[/ATTACH][attach]744.vB[/ATTACH][attach]745.vB[/ATTACH]
Das Case besteht aus einer Silikonhülle mit Verschlüssen für Audio- und USB-Buchse, einem Plastikcover mit Kickstand und einem Holster mit Clip.
Wie auf Bild 3 zu sehen, wird das Handy so in das Holster geschoben, dass das Display geschützt ist.
Das Case ist sehr robust und ähnelt der Otterbox Commuter und Defender Serie.
Ein klarer Vorteil sind die verdeckten Anschlüsse.
Silikonhülle & Plastikcover sind unbedingt zusammen zu benutzen. Das Holster braucht man nicht unbedingt.
Gekauft habe ich dieses Case bei "Case-Ology" über eBay. Es wird noch von vielen anderen Shops angeboten, aber "Case-Ology" liefert nach Deutschland und es hat alles ohne Probleme geklappt.
Der Versand aus den USA nach Deutschland hat ca. 5 Tage gedauert.
Mittlerweile ist das Case auch verschieden Farben erhältlich.
http://www.ebay.com/itm/FULL-BLACK…=item51a60af104
Ich hab die Norêve Google Nexus 4 - Leder-Tasche - Schwarz
[attach]747.vB[/ATTACH]
hells
Ich habe ein Mumbi Case was super sitzt, extrem dünn und super in der Hand liegt und das beste ist das es leicht transparent ist das man das Nexuslogo durchsieht.
hier gehts zum Mumbi Case
Fotos folgen
Mein zweites Hybrid Case (s.o.) ist angekommen. Knapp 10 Tage Lieferzeit. 5.45€ inkl Versand. Da kann man nicht meckern.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
hammer
Bin auf der Suche nach einem Hardcase aus Leder. Bitte keine Flipcases oder so. Gibt es da etwas?
Endlich
hier gehts zum Mumbi Case=
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Amazon doch auch Cruzerlite Cases mit ins Sortiment nehmen. Ist bis heute nichts passiert Schade eigentlich.
Wir warten auch noch auf die xda case sammelbestellung vom Januar. Wobei bei cruzerlite ja die Knöpfe ausgeschnitten sind, was ich persönlich nicht so toll finde
N4 ftw!!!!
Immer noch?! Das ist doch lächerlich!
Habe mir erstmal das Ringke Fusion bei Amazon geordert :cool:
Jo aber auf regen deswegen? Achwas gibt schlimmeres im leben. Die können ja auch nix für
N4 ftw!!!!
Ich habe wenn ich auf der Arbeit oder unterwegs bin mein N4 immer in dieser Ledertasche von Mumbi, kann ich nur empfehlen!
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche H
Ich trage mein N4 in einem Weebag. War günstig und gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
Nexus 4 with CyanogenMod
Günstig ist relativ oder
Mein ringke Fusion geht wahrscheinlich zurück. Die leicht verkratzbare Plexiglas Scheibe schreckt mich dann doch ab, auch wenn der Rest super ist.
N4 ftw!!!!
dafuq... wann gibt es endlich die bugdroid-serie fürs N4 von cruzerlite in mitteleuropa?? bis heute kann man die nur in den staaten oder auf mobilefun.uk käuflich erwerben. so ein käse aber auch!
Also ich hab mein N4 derzeit in einer Stofftasche, die innen mit Alcantara gefüttert ist. Hat mir meine Schwester genäht
Als Vorbild dienten die Fitbag Taschen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!