[FRAGE][NEXUS 4] Welchen Kernel nutzt Ihr?

• Geht mir genauso wie pro, bin eigentlich ein Fan vom Harsh Kernel, aber da kommt der Fix erst wenn dieser von Harsh getestet wird, kann ein wenig dauern

Beim intersectRaven Kernel ist der prima Fix sogar wieder rausgenommen worden, weil der Dev auf den offiziellen Fix von Google wartet

• Also ich muss ehrlich sein und Frage mich ja immer, was alle für WLAN Probleme haben.

Jederzeit guter WLAN Empfang hier. Im Standby kommen Nachrichten via WhatsApp und dergleichen nahezu in Echtzeit an. Keine Verzögerung. Keine Abbrüche. Keine Reconnects.

Mit den neuesten CodeAurora Patches bleibt daher nach wie vor die aktuelle Franco Nightly die beste Wahl.

Vorallem aufgrund der Tatsache der 702 Idle Drosselung. Das spart Unmengen an Akkulaufzeit ein.

• Also ich muss ehrlich sein und Frage mich ja immer, was alle für WLAN Probleme haben.

Jederzeit guter WLAN Empfang hier. Im Standby kommen Nachrichten via WhatsApp und dergleichen nahezu in Echtzeit an. Keine Verzögerung. Keine Abbrüche. Keine Reconnects.

Mit den neuesten CodeAurora Patches bleibt daher nach wie vor die aktuelle Franco Nightly die beste Wahl.

Vorallem aufgrund der Tatsache der 702 Idle Drosselung. Das spart Unmengen an Akkulaufzeit ein.

Dachte ich bisher auch aber der Matley läuft garnicht schlecht.

Sei froh. Mit 4.1.2 war auch alles gut (mit dem Stock Kernel) ab 4.2.2 ging bei mir garnichts mehr. Bis dann kurz mit dem Franco. Aber auf einmal auch nicht mehr mit dem.

Sent from Nexus 4 powered by PAC

• Die Wifi Fix Version ist keine offizielle Version. Ein User hat den 49er Build genommen und die aktuellen Wifi Treiber eingebaut.
    Das hat vielen geholfen, bei denen das Wifi nach abschalten des Bildschirms ausgegangen ist.

• Ich nutze meinen eigenen... hells-Core b1 :D

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Den aktuellen, b1? Wenn den hier noch nicht gesehen hast, flash den mal (=

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!