IFA 2014: Motorola Moto 360 offiziell vorgestellt [Update 08.09.2014]

• Ich werde mir eh keine holen.Sehe da keinen Nährwert und dann 200 oder mehr auf den Tisch legen, nein Danke ich passe :)

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• Auf was bezogen?

Vergleicht man die Funktionen kann die Pebble mithalten und kann vieles sogar sehr gut umsetzen ...

Vergleicht man die Akkulaufzeit liegt die Pebble vorne ...

Vergleich man die Verarbeitung gerade bei der Stell Variante der Pebble liegt diese vorne ...
    ^^ Aussage revidiert, habe nicht daran Gedacht das es die Pebble auch in Steel gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (6. September 2014 um 19:52)

• Die Moto 360 gibt es auch als Steel, hattest du sie schon oder wieso kannst du sagen das die Pebble besser verarbeitet ist?

Die Moto 360 ist eine Android wear, das ist eine eigene Auslegung von Smartwatch und geht im Funktionsumfang und in Sachen Display andere Wege.
    Ein Kindle vergleicht man ja auch nicht mit dem Nexus 7 und sagt, das es das bessere Tablet ist, weil der Akku länger hebt.

...

• Gut das mit der Verarbeitung kann gut sein das diese gleich auf oder sogar besser ist. Dann revidiere ich das gerne mal.

Aber ansonsten wollte ich nur darauf hinaus was wollen wir überhaupt vergleichen wollen? Wenn es um eine reine Smartwatch geht deren Zweck es ist .... als erweitertes Display zu dienen und die Uhrzeit anzuzeigen dann ist die Pebble momentan Vorne. Im Endeffekt ist sowieso so das das eigene Nutzungsverhalten und der eigene Geschmack eine große Rolle spielt. Ich will auch die Pebble nicht in den Himmel loben und ich bekomme für meine Aussage auch nichts, nur das dazu.

Es steht halt immer noch die Frage im Raum was wir nun Vergleichen wollen ...

• Update 08.09.2014:
    Kaum wurde Sie veröffentlicht schon ist sie anscheinend ausverkauft. Sowohl im Playstore als auch bei Motorola selbst.

Des Weiteren wurde wohl die Aussage bezüglich des Akku doch als nicht so dramatisch bezeichnet. Diese hinge auch vom Nutze ab und ob die Smartwatch die ganze Zeit an ist auch wenn Sie dabei gedimmt ist frisst es unmengen Akku.

Zitat

Laut letzten Blogger-Reviews ist die Laufzeit wohl nicht so dolle. Man würde teilweise nicht mal über den Tag kommen. (Weniger als 12 Stunden!)

Quelle: Mobiflip

• Update 10.09.2014:
    Tja leider sind das wohl noch nicht alle schlechten Nachrichten zur Moto 360. Wie sich jetzt rausstellt, hat Motorola wohl ein wenig bei der Akkukapazität geschummelt. Nachdem ifixit die Uhr auseinander genommen hat, kam ein 300mAh Akku zum Vorschein statt der angegebenen 320mAh. Ist jetzt nicht ein signifikanter Unterschied aber es stimmt einfach nicht.

Siehe OP!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!