Motorola: Android L-Updates sollen bereits im September kommen

  • Laut Aussage des Motorola-Supports dann soll das Moto X und Moto G noch im September ein Update auf Android L bekommen. Sehr interessant, da es noch nicht mal von Google eine Finale Version gibt bzw. die Nexus-Geräte diese auch noch nicht offiziell erhalten haben. Ich zweifel auch an der Echtheit aber lassen wir uns mal überraschen.



    Gruß
    euer Soulfly999


    [size=12]Quelle: Smartdroid[/SIZE]

  • ...da sind wir wieder im Bereich der Sagen und Fabeln...

    Ich persönlich glaube an ein Release von "L" (...wie auch immer das dann heißen mag!)zusammen mit dem Start des neuen Nexus X (...oder 6, oder 5 (2014,...) Ende Oktober/Anfang November.

    Das war letztes Jahr so...und vielleicht dieses Jahr auch wieder...only Google knows... ;)

  • Ich denke, das Nexus 8 und Nexus 6 dieses Jahr zusammen released werden, war ja beim N4 und dem N10 damals auch so (wenngleich das N10 eher "nebenbei" erschien).
    Und jepp, Android L wird definitiv mit mindestens einem Nexus zusammen Released, auch das war eigentlich schon immer so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!