Hejho,
hier dürft Ihr gerne alles was mit Hunden, Katzen oder auch allgemein Haustieren zu tun hat posten & darüber diskutieren
Lasst euren buschigen Freunden freien Lauf
Hejho,
hier dürft Ihr gerne alles was mit Hunden, Katzen oder auch allgemein Haustieren zu tun hat posten & darüber diskutieren
sehr zweideutig
Ich weiß
Bei uns wohnen:
2 Hunde
1 Meerschweinchen
3 Bartagame
1 Jemen Chamäleon
2 Langschwanzeindechseln
1 Goldskink
1 Leopardgecko
3 Schnecken
@Mastro: Was ernsthaft :D?
Wir haben nur 2 Haustiger
Ja, ernsthaft
Ich hab nur ein Haustier: meine Xbox
@Maestro
wohnst du in nem Zoo
ich hatte 11 Jahre einen Stafford aber leider mußte er eingeschläfert werden,Krebs im Endstadium
@Maestro
wohnst du in nem Zooich hatte 11 Jahre einen Stafford aber leider mußte er eingeschläfert werden,Krebs im Endstadium
Nein, aber fast
und wir hatten bis vor kurzem auch 3 Hunde unsere älteste musste mit 16 auch erlöst werden.
[size=36]Lasst euren buschigen Freunden freien Lauf [/size]:D
selber schuld... du hast es nicht anders gewollt... hier stelle ich euch meinen kleinen zoo vor...
einen kampffisch
meine vogelspinnen
[size=36]
[/size]
[size=36]brachypelma smithi cyriocosmus elegans grammostola pulchra[/size]
meine beiden bibrongeckos
meine beiden katzen
und zum schluss noch unser hund
ALTER - wie geil ist bitte die Katze :D:D:D ?
ich nehme an du meinst die rechte... die ist zwar klein, aber mit ihren monsterpfoten kann die kräftig zulangen...
Das glaube ich , ist ne ganz hübsche
Ich hab den Thread erstellt und selber noch nichts gepostet :O
Hole ich nachher nach, versprochen
na das will ich doch hoffen...
Mach ich auch mal mit.
Ich hab nen Köter, um genau zu sein nen altdeutschen Hütehund. Ist relativ groß, hält sich aber für nen Schoßhund und will immer kuscheln
Bild kommt iner Stunde, der pennt grad mitm Gesicht im Kissen, sodass man ihn nicht richtig sieht
Gegen die hier, stinken alle anderen Katzen ab.
Hochwohlgeborene Gräfin Kira von Briesen. So eine arrogante aber extrem süße Katze.
Das war als ich in briesen gewohnt habe, war dort quasi die wg Katze. Dazu waren noch Daysi (von der ich leider kein Bild habe) und Kingston.
Mein letztes eigentliches eigenes Haustier, war Nero. Der beste Hund den man sich vorstellen kann. Musste leider mit nur 4 Jahren eingeschläfert werden
@Famous: Wieso das? War er krank?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!