ich bis Barri auch aber ihr kennt das doch bestimmt, wenn man mal son kleines Stück Wolle mit Kopf iner Hand hatte und dann der Besitzer (in dem Fall der Bauer) sagt, ihr könnt es haben... :o also ich konnte nicht widerstehen
-> Der offizielle Haustier-Thread <-
-
-
-
Oooooh, die ist aber putzig :smirking:
Ich bin nur Zweitmutti für ne hübsche Hundedame namens Jacky
-
Ohh, is die süß, Karim!
Mein Hund hier würde sie bestimmt auch "süß" finden.
Verdammt, an dieser Stelle wär das Meme von dem kleinen Knilch mit dem diabolischen Grinsen passend.
-
Zitat
Ich bin nur Zweitmutti für ne hübsche Hundedame namens Jacky
"Nur Zweitmutti", wie meinst das? Hast du die Hündin nicht immer da?
ZitatOhh, is die süß, Karim!
Mein Hund hier würde sie bestimmt auch "süß" finden.
Verdammt, an dieser Stelle wär das Meme von dem kleinen Knilch mit dem diabolischen Grinsen passend.
Ja, ich finde sie auch zum knuddeln.
Nur nervt es manchmal, da sie etwas sehr anhänglich ist...Ich weiß schon welches Meme Du meinst und habe es mir vor meinem Inneren Auge vorgestellt. :p
-
Das ist die Hündin meiner besten Freundin, auf die ich gelegentlich aufpasse und so
-
Dann is gut Karim!
-
-
Yes Mann, danke!
-
Kein ding
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
2 Zwergkaninchen mit einem großen Freigehege für tagsüber. Am Wochenende dürfen die zwei dann auch über den ganzen Garten hoppeln. Ein Rammler und eine Zibbe, die Mutter vom Bock ist leider vor gut 2 Wochen ausgebüchst, nicht mehr wiedergekommen und wurde noch in derselben Nacht vom Frettchen gerissen. Dafür haben wir jetzt eine neue Häsin mit weißem Fell und einer braunen Nase
-
Der Kater hier hat zwei Hausdiener.
In Teilzeit arbeite ich auch noch als Portier.
Sent from GNex... -
hallo dirk, freut mich riessig, dass du auch den weg hierher gefunden hast!!
@topic: diverses katzengetier aller coleur, und ich hatte auch mal eine brachypelma smithi. die hat aber nur ein halbes jahr gelebt und lag dann irgendwann tot im terrarium. ich war dann veritabel angepisst, schliesslich hat das vieh 36 euro gekostet... :banghead:
-
Wattn'dat? Hört sich nach Vogelspinne an.
OT: Hallo Asus...:DSent from GNex...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!