Kurze Vorstellung

  • Moin Dirk,

    ich habe mich auch gefreut dich als einen der ehemaligen "Defyaner" hier im Forum zu sehen.

    Spät gesehen aber nicht übersehen. Hast Du Dein Defy noch, ich lese da noch manchmal mit und sehe, Du bist da noch aktiv. Die Community ist aber nicht mehr das, was sie war. Gazman hatte ich mal angeschrieben, es kam keine Antwort.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]

  • Mein Defy lebt jetzt bei meinem Mitarbeiter als Betriebs-Handy weiter. Von Gazman habe ich auch nicht mehr viel gehört.
    Die meisten Alt-User des Defy-Forums haben inzwischen andere Geräte, Einsteino1 hat seinen Support für das Defy eingestellt seitdem er ein Xiaomi MI-2 hat.
    Und du hast mich nicht übersehen, ich hatte anfänglich hier einen anderen User-Namen gewählt, bin dann aber wieder zu meinem alten User-Namen geswitcht.

  • Mit Einstein das hab ich gelesen, der steht voll auf Miui. Ist nicht meins, bin zum GNex gewechselt und werde bis zum nächsten Nexus Gerät dabei bleiben. maniac hat ein N4, damit ist das Defy für mich durch. Hab's tatsächlich noch für 150€ verkauft bekommen und das Grüne für 130.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!