KingPad1 – Günstiges Business Tablet von Kingzone

• Das KingPad 1 von Kingzone ist die perfekte Begleitschaft für Business User. Dieser misst nur 7,9mm dick und wiegt 314 gramm. Somit eignet sich dieser perfekt für den Transport. Angetrieben wird das KingPad 1 mit einem 1.3GHz Quad Core Prozessor. Dieser garantiert ruckelfreies Arbeiten und multitasking. Die Auflösung beträgt 1280×800 Pixeln. Diese mag nicht besonders hoch sein. Jedoch war mein erster Eindruck ein richtiges Wow Effekt, als ich diese in Händen trug und anschaltete. Wie es sich für ein Business Tablet gehört wird ein SIM Karten Slot sowie ein SD Karten Slot angeboten. Auch die Telefonie darf hier selbstverständlich nicht zu kurz ausfallen. So unterstützt es 3 Netzwerk (WCDMA und GSM). Außerdem beinhaltet es Bluetooth 3.0 sowie Wifi. Somit ist man für jede Art von Kommunikation und Datentransfer gewappnet. Die Kamera ist bei einem Tablet PC wie gewöhnlich nicht das Highlight, jedoch sollte diese doch nicht fehlen. So kommt dieser in einer Kombination von 8MP + 2MP. Der Akku misst 3500mAh und soll laut Hersteller für ca. 240 Stunden Stanby sowie 10 Stunden Internetsurfen ausreichen. Um sich dann mal von der stressigen Arbeit zu entspannen, kommt das KingPad mit einem Dual Box Sound System um besten und authentischen Klang bei der Musik zu enthalten.

Bestellen kann man das Gerät demnächst bei Efox-Shop.

So schaut das KingPad aus:

Einen Preis gibt es dazu derzeit noch nicht. Was wärt Ihr denn bereits dafür zahlen?

MfG
    Snowden

• Ich weiß ja nicht was außer dem 3G Modul Business sein soll? Schwacher Akku, keine genaueren Angaben zum Prozessor, kein Tastatur Dock, vermutlich nur 8 Zoll. Sieht für mich einfach nur nach nem Galaxy Note Klon aus.

Ohne Angaben zum RAM und Prozessor 69€

...

• Damit ein Gespräch entsteht musst man nicht immer gleich alle Daten bekannt geben^^
    Man kann auch einfach danach nachfragen oder selber recherieren und hinzufügen. Aber die Kommunikationsweise in Deutschland ist praktisch durchgehend so, man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

In Spanien ist das einfacher. Diese haben einfach eine viel entspanntere Mentalität. Kann ich immer gleich anhand der Kommentare vergleichen. Ich bin zwar deutsch aber anpassungsfähig. Das sollte man in der heutigen Welt auch können.

Ach ja hier noch die Quelle zum KingPad 1:
    [DLMURL]http://www.kingzone.cc/CPZX/KingPad/[/DLMURL]

• Damit ein Gespräch entsteht musst man nicht immer gleich alle Daten bekannt geben^^
    Man kann auch einfach danach nachfragen oder selber recherieren und hinzufügen. Aber die Kommunikationsweise in Deutschland ist praktisch durchgehend so, man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

In Spanien ist das einfacher. Diese haben einfach eine viel entspanntere Mentalität. Kann ich immer gleich anhand der Kommentare vergleichen. Ich bin zwar deutsch aber anpassungsfähig. Das sollte man in der heutigen Welt auch können.

Ach ja hier noch die Quelle zum KingPad 1:
    [DLMURL]http://www.kingzone.cc/CPZX/KingPad/[/DLMURL]

soll das heissen das Du was verkaufen willst aber wir sollen uns darum kümmern was es überhaupt ist?
    Ganz schön hanebüchen........

• Es ist ganz einfach eine Produktvorstellung wie Sie Kingzone Sie selber auf Ihrer Seite verwenden. Das Datenblatt habe ich dann auch hinterhergeschoben. Somit sollte man nun für das Produkt aufgeklärt sein. Es ist eben die Erfahrung, wenn man etwas gut und bis ins detail vorstellt man höchstens einen like erhält. Aber ein Gespräch entsteht dadurch leider nicht wirklich und somit geht dieser Thread dann unter. Aber egal ich bin auch kein Profi Reviewer. Ansonsten hätte ich wohl gleich noch ein Videoreview erstellt und mit angefügt.

Das Feedback habe ich nun erhalten, dafür danke.

Was Spanien angeht ist eben wirklich eine Tatsache. Dort werden Threads im Allgemeinen einfach viel positiver aufgenommen.

• Ja das musst natürlich jeder selber beurteilen. Wir haben genug profesionelle Reviewer, die das sehr gut machen.

Hier ein paar Beispiele:
    mobiflip

http://gadgetshow.channel5.com/review/xiaomi-mi4-review

http://www.mobilegeeks.de/xiaomi-mi4-unb…ndruecke-video/

http://www.mobilegeeks.com/xiaomi-mi4-unb…ressions-video/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch viele weitere.

Wer aus China bestellt kann nicht gleich Ebay, Amazon, Zalando oder vergleichbaren erwarten. Diese Kunden enden alle unglücklich.

PS:
    @Maestro2k5
    Diese PN kam einfach zeitgleich mit Ihrer. Werde mich nun zum Thema zurückbesinnen.

• trotzdem finde ich es von mir abschliesend wichtig das man etwas nur vorstellt wenn man alle relevanten und wichtigen Daten zur Hand hat, wie von merhans unter #3 aufgeführt.

Ich enthalte mich nun aller weiteren Äusserungen zu diesem Thema.

• Ich persönlich finde es auch durchaus wichtig das hier alle Daten zum Gerät vorhanden sein sollten.
    Wenn ich doch etwas verkaufen möchte dann macht es doch viel mehr Sinn alle Daten anzugeben als nur die Hälfte oder sehe ich das falsch?

• Das stimmt schon, ein komplettes Datenblatt ist schon ne gute Sache. Ich kann aber auch nachvollziehen wie man so eine Diskussion anregen möchte und im Endeffekt darf ein Händler sein Angebot so präsentieren wie er möchte.

• So, ich wollte hier nichts anstoßen, mich stören manchmal nur die Verkaufsargumente der Hersteller ^^

Das Datenblatt sieht schon interessanter aus, wobei ich es eher als Einsteigergerät sehe und Preislich wohl angesichts des Zubehör bei 120-150€ bereit wäre zu zahlen.

...

• Ich weiss ja, dass so ein shop etwas gutes für diese Seite ist, mich nervt halt nur dieses ganze Lob gedudle und wenn dann noch ein dummer Spruch kommt, weil hier jemand etwas kritisches mitteilt, dann glaube ich läuft hier etwas falsch.

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• Um zum thema zurückkommen:
    100€

Zu dem shitstorm hier:
    Ich finde den thread nur und muss ihm zustimmen, verstehe nicht warum hier alles negativ gesehen wird.. Deutschland^^ trifft es aber!

So ich möchte aber auch noch anmerken:
    Mir fehlen die technische daten auf einen blick:
    Technische daten (displaygröße und auflösung, cpu, ram, speicher, speichererweiterung, camera, akku, androidversion)
    Dann wäre nett, wenn man noch sagt, welchem (offenbar samsung) vorbild es darstellen soll!

Ansonsten find ich den versuch zur diskussion anregen gut, nur schade dass er so negativ anfing (ja, erster post war noch ne normale frage...)

Ich bitte um besinnung und gleichzeitig wäre es nett vom threadersteller den thread zu ergänzen mit den nötigen infos die tage! -Danke

• Hallo und guten Abend,

ich möchte hier noch ein paar Dinge loswerden. Also zu aller erst haben wir mit allen Händlern abgesprochen das Sie ihre Postings / Verkaufs-Threads selbst gestalten dürfen. Dies ist also so gewollt. Ich kann in dem Fall aber beide Seiten gut verstehen. Es ist natürlich richtig das wir alle so viele Details wie möglich möchten man sollte aber immer schauen wie man es formuliert und wie man etwas nachfragt, denn man sollte bedenken das hier hinter jedem Nickname auch ein Mensch sitzt und diesen auch so behandelt. Abschließend wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende.

In diesem Sinne finden wir nun zurück zu dem eigentliche Thema dem Kingpad 1. Das Gerät hat mit den Informationen die mir vorliegen für mich einen Wert von 100-150 Euro.

MFG

Christian

• GENERAL

Type:
    Ultra-thin Android PAD (Android 4.2 OS)

Dimension:
    210mm*123.8mm*8.2mm

CPU+GPU:
    MediaTek MT6582 1.3GHz Quad-core

Memory:
    8GB ROM+1GB RAM

Operating System:
    Android 4.3 Jelly Bean OS

Network type:
    WCDMA/GSM

Antenna:
    WCDMA 2100/850 (HSDPA) , GSM 850/900/1800/1900

Standby Mode:
    Support One Micro SIM for 3G call

Navigation:
    GPS+AGPS

Display Type:
    HD 8.0 inch 16M COLOR SHARP IPS LCD

Display Size:
    1280x800 pixels

Camera:
    Real:Back:8.0MP+Front:5.0MP

Audio:
    MP3,AAC,AAC+,AMR-WB/+, EAAC+,APE,OGG,WAV,WMA,Windows Media

Video:
    1080P 30fps

HSUPA:
    support up to 5.76 Mbps

HSDPA:
    support to 42.2 Mbps

Light sensor:
    support

Proximity sensor:
    support

Electronic compass:
    support

Graximty sensor:
    support

FM:
    support

Recording and playing:
    support

HTML:
    support

Handwriting input:
    support

Multi-languages:
    support

TF card:
    support

Battery:
    support

Call time:
    support

Standby time:
    120-240 hour

Phone book capacity:
    1000 pcs

SMS/MMS:
    support

Earphone interface:
    3.5MM

Charging interface:
    mini usb 5pin

Packing:
    20pcs/Ctn

Accessories

Built-in Battery (3500Mah)

1*2A/5V Charger(5 Pin)

1*Headset(3.5mm Interface)

1*Data Cable(5 Pin)

1*OTG Cable

1*User Manual

1*Giftbox

1*Leather case

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!