@fraz14 , danke für den Tipp, werde den 1 threat überarbeiten, damit man nicht so viel scrollen muss.
Übersicht der Alpha-/Betatests im PlayStore
-
-
so, heute die Übersichtlichkeit verbessert. Bald werde ich den Rest im OP einfügen. Hoffe, es gefällt euch!
-
Sieht viel besser aus. Vorallem in Tapa.
Wenn du den OP mal wieder bearbeitest, wäre es super wenn der Name der App vor dem Spoiler kommt.
So wird es noch übersichtlicher und man weiß wo man drücken muss
Dank dir! -
Sieht viel besser aus. Vorallem in Tapa.
Wenn du den OP mal wieder bearbeitest, wäre es super wenn der Name der App vor dem Spoiler kommt.
So wird es noch übersichtlicher und man weiß wo man drücken muss
Dank dir!
habe ich versucht, aber dann habe ich wieder 2 zeilen. Erst Name, dann spoiler. Muss mal sehen, ob ich da noch was machen kann. -
Du kannst dem SPOILER einen Namen geben.
[ SPOILER="Test spoiler"]hier steht der Test Text.[/SPOILER]
Ich habe jetzt bewusst oben bei der Kammer ein Freizeichen gelassen.
Klick doch beider Text Eingabe auf SPOILER, ein Feld später kommt doch dann die Frage ob der SPOILER eine Bezeichnung bekommen soll.Vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter.
-
Alternativ könnte es so aussehen, was dann aber die Liste wieder doppelt so lang macht.
-
Oder einfach je Buchstabe ein Spoiler, macht auch das pflegen einfacher
-
Vielleicht noch die Leerzeile zwischen den Spoilern raus nehmen? Finde sieht noch besser aus und spart Platz.
-
Vielleicht noch die Leerzeile zwischen den Spoilern raus nehmen? Finde sieht noch besser aus und spart Platz.
da ist kein Leerzeichen drin kann dir auch nicht sagen, warum der Abstand so groß ist. Aber ich schau mal -
Wir kriegen das schon hin
-
mir gefällt zwar die einzeilige Variante besser, hab aber gesehen, das das in Tapa dann nicht lesbar ist, daher werde ich die zweizeilige variante machen.
-
Ein paar BETA Apps aus meinen Groups ...
- Kernel Tweaker Beta
- Beautiful Widgets Beta
- GMD Beta Testing
- Reddit News Beta
- Trickster MOD
- Zooper Widget Awesome Beta Testers
- AirDroid Beta
- Smart Launcher
- Greenify
- Battery Doctor Beta
kann mir jemand den OPtIn LInk für zooper senden , danke! -
Kleines Update
Spoiler anzeigen
- Zooper Widget Awesaome Beta
- Smart launcher 2 Free
- Smart Launcher 2 Pro
- Greenify
- Clean Master
-
Wer auf Homescreens steht und gerne bastelt:
Kustom Live Wallpaper (KLWP)
G+ / Beta-opt / PlaystoreKolorette:
Beta-opt / [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/det…eutil.kolorette"] Playstore [/DLMURL]Kolorette finde ich leider nirgends mehr? Hast du noch nen anderen Link oder ist das aus dem Playstore raus?
Battery Doctor finde ich leider auch nicht mehr im g+; werd morgen mal weiter suchen.
-
Die G+ Community heißt Kolorette Alpha Testers
-
weils gerade so schön war, habe ich jetzt den Rest eurer tollen Vorschläge mit eingefügt. Vielen Dank an die Tippgeber.
Spoiler anzeigen
- AirDroid Beta
- CyanDelta
- Yatse
- Kustom Live Wallpaper (KLWP)
-
-
Tapatalk Beta Programm.
Voraussetzung: registrierte User in der Tapatalk Community. Dann PM an den User 'mikeo'. Genauer Inhalt kann hier eingesehen werden.
ungültiger LinkZitat
All Users
To join the BETA testing groups:- Private message me (@mikeo) the following info, in the following format:
Android / iOS flag, First name, Last name, Apple ID or Google Account email address (separated by commas, no spaces)Example:
iOS, John, Appleseed,appleseed_john@mac.com - [COLOR=#ff0000]Android, Peter, Piper, petep@gmail.com[COLOR=#ff0000][/COLOR][/email][/COLOR]
- Then wait for the subsequent invite to activate your tester status. BETA requests will be processed every *two weeks*.
Private Messages not sent in the above format, or repeat requests between invite cycles, [B]will be ignored.[/B]
VIEL SPASS. Glückauf - Private message me (@mikeo) the following info, in the following format:
-
@MuggelPu kannst du noch die Donate App von Kernel Adiutor mit aufnehmen. Kostet nen Euro, ohne weitere Funktion. Der Willi Ye macht echt nen guten Job und ist extrem schnell, was (Feature) Requests u.ä. betrifft.
https://play.google.com/store/apps/det…eladiutordonate
Kannst diesen Post dann einfach löschen. Danke. -
App längst "gekauft" aber danke für den Hinweis
@dr-death
Kannst ja mit einbauen wenn magst ...edit & ps >> finde den euro sogar viel zu wenig wenn man bedenkt wieviel big G sich nimmt ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!