Suche Nachfolger für S2

  • ja LG bietet eine tolle Software beim G3 und mit Root und Xposed (g3Tweaksbox) hast du wirklich alles, was du brauchst!
    Ich selber nutze gerade einen G3 Port auf meinem Optimus G mit dem Xposed Module, welches der Rom den Feinschliff gibt. Wobei LG wirklich für alles was bietet und das beste, Bloatware Frei!
    LG Funktionen wie Qslide sind für mich ein sehr wichtiger Bestandteil geworden und verzichte ungern darauf ;)
    Handlich ist es auf jeden Fall und finde, dass es sogar besser in der Hand liegt und besser zu bedienen ist als mein Optimus G (4,7" !!)
    G3 ist leider das einzige erhältliche LG Gerät mit der neuen UI, hoffe dass andere noch folgen.

    so, jetzt aber genug OT ;)

    Zubehör Support beim G3 ist auch inzwischen großartig!
    Huawei hatten wir auch noch nicht aber da gibt es warscheinlich nix besonderes, P6 ist schon zu alt, die paar Mittelklasse Handys haben grottige Verarbeitung und p7 gibts meines Wissens noch nicht beim MediaMarkt aber wäre durchaus interessant!!
    Vom P6 aus gesehen ist das ein Top Teil, Verarbeitung super aber Performance war nicht so wirklich gut!

  • Über das Thema Akku wollte ich noch nix sagen...

    Habe ja das Optimus G mit fest verbautem Akku und kann bis jetzt sagen (im Besitz seit 2Jahren) dass ich es nicht vermisse, ihn wechseln zu können!
    Habe mir noch nichtmal ne PowerBank zugelegt, weil ich einfach locker über einen Tag komme bei ordentlicher Nutzung.
    Von Akkuschwäche in den 2 Jahre kann ich auch nix sagen, hält wie am ersten Tag :D
    Zuvor hatte ich das Galaxy Ace mit 2 Wechselakkus!

  • Bei mir ist alles an, immer. Ich hab kein Bock das bei Bedarf ein- und auszuschalten. Also WLAN für zu Hause, Mobile Daten für Unterwegs, GPS für Standort und Bluetooth fürs Auto.

    Und nach zwei Jahren wollen bestimmt wieder die Kiddies das Smartphone übernehmen, die gieren schon auf die beiden S2 die bald frei werden. ;)

    Ich bin ja offen für vieles... also mit festem Akku, was wären die Aölternativen zum S5?

    Bedingung: DLNA und SD Karte (letztere ist Pflicht, da das Handy oft auch als Datentransport genutzt wird)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!