Die Tattoos der A-Pler

  • Die Trashpolka Sachen von denen fand ich schon immer ganz geil. Allerdings bin ich etwas skeptisch darüber, wie die Sachen altern.
    Aber BuenaVista macht geile Sachen.
    Bin aus SW Cpt.

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:00 Uhr --[/SIZE]

    Mein Tribal auf dem linken Arm, hab ich auch in Würzburg stechen lassen.
    Der erste Teil in einem besetzten HAus in der Matterstock, der Rest in einem Bauwagen hinterm AKW damals:biggrin:

  • Mein Inker sagt ja immer, Haltbarkeit hängt von der Pflege ab. Wenn man im Sommer n Sonnenschutz aufs Tattoo macht und es regelmäßig eincremt, vor allem nach dem Duschen, dann ist das der Haltbarkeit sehr dienlich. Aber mein Inker ist eh ein Pedant, nach dem Stechen absolutes Sonnenverbot und keinesfalls baden gehn für mindestens 4 Wochen.

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Ach ich finde das überbewertet, ansonsten lass ich es halt wieder nachstechen.

    Ich meinte aber im speziellen die TrashpolkaSachen auf der Website die Cpt. gepostet hat.

    Die sind so geil gestochen aber ob die in Würde altern weiß ich nicht so recht.....

  • Wow mareis mal nen alternativer gewesen? :D

    [COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Die Trashpolka Sachen von denen fand ich schon immer ganz geil. Allerdings bin ich etwas skeptisch darüber, wie die Sachen altern.
    Aber BuenaVista macht geile Sachen.
    Bin aus SW Cpt.


    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:00 Uhr --[/SIZE]

    Mein Tribal auf dem linken Arm, hab ich auch in Würzburg stechen lassen.
    Der erste Teil in einem besetzten HAus in der Matterstock, der Rest in einem Bauwagen hinterm AKW damals:biggrin:

    Der Mareis kommt aus SW :O_o: bin aus KT nice...

    Die Trash Polka Sachen sind Hammer das stimmt schon allerdings lassen sich Volker und Simone da nicht viel Reinreden. So auf die Art "Ich mach dass was mir gefällt finde dich damit ab oder lass es" Seine Wünsche kann man äusern klar aber ob die dann Umgesetzt werden ist nicht zwingend...

    Mein Inker sagt ja immer, Haltbarkeit hängt von der Pflege ab. Wenn man im Sommer n Sonnenschutz aufs Tattoo macht und es regelmäßig eincremt, vor allem nach dem Duschen, dann ist das der Haltbarkeit sehr dienlich. Aber mein Inker ist eh ein Pedant, nach dem Stechen absolutes Sonnenverbot und keinesfalls baden gehn für mindestens 4 Wochen.

    Ja leider, und ich bin in 2 Wochen in der Karibik :screaming:

  • Abba sichi ...


    Rechts & Links auf dem Oberarm und linker Unterarm ... iwann werden sie sich auf dem Rücken treffen bzw. ineinander verschlingen/verlaufen... ;)
    Bilder kommen ... vielleicht??!! :moustach:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!