Wat'n Oschi! Wenn der sich mal nicht verbiegt in der Hosentasche...
Google Nexus 6 oder Nexus X alias "Shamu" Fotos geleakt [Update 02.10.2014]
-
-
...is ja kein Alu...
Das sollte man besser für Hüte verwenden :sneaky: -
-
-
Okay....
Monster-Teil....Ist nicht meine Größenklasse...
..wo soll denn da die LED sein? Sind da etwa 2 Stück im Ring um die Linse untergebracht??? -
Beim normalen Moto X sind es in der Tag zwei LED jeweils links und rechts im Ring.
-
Hach das N6 hat schon ne heftige Größe, aber vom G3 auf das N6 dürfte sich das nicht viel nehmen.
Gesendet von meinem LG-D855
-
Habe mir gestern mal einen Karton in der Grösse ausgeschnitten. In meine vordere Tasche vom Anzug passt das nicht mehr. Mal sehen, werde es wohl doch erstmal bestellen und dann evtl. wieder verkaufen
-
Update 26.09.2014: Neues Foto aufgetaucht.
Und hier das Bild dazu inkl. Quelle
HERE
-
Habe mir gestern mal einen Karton in der Grösse ausgeschnitten. In meine vordere Tasche vom Anzug passt das nicht mehr. Mal sehen, werde es wohl doch erstmal bestellen und dann evtl. wieder verkaufen
:X3:
-
:screaming:
-
Oh man. Ne 6 Zoll geht echt nicht mehr, wenn ich mir hier das Nexus 7 neben mir anschaue
-
Update 29.09.2014:
Start-Preise soll angeblich für die 32GB Version €419 ($419) und für die 64GB Version €449 ($449) sein. -
Wenn die Preise so kommen fänd ich das ok.
-
Hallo,
finde ich auch ok.
-
Jo denke auch das geht in Ordnung. Würde sogar fast mein G3 fürs neue Nexus verkaufen aber nicht bei 6 Zoll, schade. Hoffe es kommt doch nicht so groß. :nailbiting:
-
Update 30.09.2014:
Laut androidpoilce wurde weitere Details bekannt:- das Nexus X wird auf jeden Fall ein 5,9 Zoll Gerät werden
- der Akku des Nexus X soll 3.200mAh groß sein.
- das Nexus X soll einen Turboladefunktion besitzen, welche bei 15 Minuten Laden 8 Stunden Benutzung ermöglichen soll
Für mich fällt es auf Grund der Größe definitiv raus.
[size=12]Quelle: androidpolice[/SIZE]
-
Jo, für mich auch. AP spekuliert ja, ob es doch noch ein super geheim gehaltenes kleineres Nexus geben wird. Ich glaube da nicht dran...
-
Das glaube ich eher auch nicht, wenn Google seiner Linie treu bleibt und immer nur ein Modell rausbringt.
-
bei 15 Minuten Laden 8 Stunden Benutzung wäre ja klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!