Wollt dir keine angst machen, bin vom optimus G verwöhnt! Ips+ mit zerogap technologie (müsste so heissen
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Wollt dir keine angst machen, bin vom optimus G verwöhnt! Ips+ mit zerogap technologie (müsste so heissen
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Und ich bin das knock on/off gewöhnt
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ganz am Ende der Liste steht Motorola Moto G/E. Wenn ich sonst nix passendes finde. Oder Fragen wir mal so: welche Geräte bekommen oder haben lollipop?
da musst noch warten, das ist erst im kommen... aber so toll im vergleich zu kitkat ist es eh nicht
Ich weiß, die unteren Buttons gefallen mir bei Stock nicht. Lg und so tun das ja noch modifizieren
reine gewöhnungssache... dachte immer navbar ist unnötig, braucht keiner etc aber ich konnte ne zeit lang nicht mehr ohne, als ich den g3 port nutzte! du wirst dich daran schnell gewöhnen!
aber irgendwie sind wir hier am eigendlichen thema vorbei...
Ich frag mich grad ob ich wirklich das Handy kaufen soll oder doch lieber ein billigeres.
Wozu willst du es überhaupt?
Das ich ein Ersatz da habe, wenn ma mein g3 putt geht
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
Dann behalte doch das Moto G, das wäre ein guter Ersatz.
Moto g ist schon längst verkauft
Dann kauf doch wieder eins. Alterantiv kannst du dir auch eins der China-Smartphones anschauen.
Fragt sich nur welches. Habe noch das galaxy Ace da aber das kannst vergessen
hey! jetz werd ich gleich böse :p also als ersatz tuts das ace locker!! es ist auch MEIN ersatzhandy! hau die miui von lagloose drauf, die läuft super! dann noch auf interactive den governor stellen und bis je nachdem wie viel sie verträgt übertakten (meins schafft 883mhz max locker)
oder stock 2.3.5 niederlande läuft auch gut, wenn man dann diverse bloatware deinstalliert...
für whatsapp reicht auch der interne speicher alternativ link2sd nutzen und und und... das können wir gerne in einem separaten thread ausdiskutieren
(sofern du das ace 5830 hast und nicht die billige 5830i version hast :p )
Da tust die Google Apps aktualisieren und schon ist der Speicher voll. Ewiges und nerviges Problem beim Ace.
Habe mich für das huawei ascend y330 entschieden.
gar nichtmal so schlimm für den preis von ca 60€
ja das ace ist zum kotzen aber es braucht nur bisschen liebe und technische führungskraft und dank guten init.d scripte kann man die komplette sd zum internen speicher machen...
Was gibt es sonst noch für alternativen für den Preis?
Moto defy, immerhin 1gb intern und geht nicht leicht putt
...
Oder gar keins aber ich hätte gerne eins. Mein Bankkonto sagt auch ok und kann etwas mehr kosten.
Dann ein gebrauchtes LG G2
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!