Wenn es etwas mehr kosten darf dann z.B ein ZOPO Zp999
Suche günstiges Smartphone
-
katiela -
27. September 2014 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
so viel auch wieder nicht bis max. 150€
-
wieso, hast noch eins merhans? (ich meine du hast immer welche zum verkauf..)
ich würde dann falls die interesse am flashen groß ist nach ner großen customRom community gucken.. also samsung galaxy s3 (ich würds nicht kaufen nur vorschlag) -
und wie sieht es mit huawei aus?
-
Aber ich tendiere immer noch zum lg L Bello zum Schnäppchen Preis beim Aldi Süd
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
-
das lg hat ein mtk processor
-
soo schlecht sind se ja nicht nur mit customroms schauts da schlecht aus..
-
Umi c1 und Huawei haben ja auch mtk. Deswegen bin ich etwas verunsichert darüber.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Na ja, für ein preisgünstiges Phone kannste ja auch nicht die allerbeste Hardware erwarten.
Hättest Du mal das Moto G behalten. Als Ersatzhandy ist es ja mehr als o.k. -
Des war mir zu langsam geworden und es hat gelaggt. War nicht mehr schön damit zu arbeiten.
-
Dann bleibt dir eben nur Geld in die Hand zu nehmen um ein potentes Ersatzgerät zu kaufen.
Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
-
Ich denke auch es wurden schon viele Ideen gepostet nun ist es an Dir dich zu entscheiden.
-
Ich kann mich aber immer so schlecht entscheiden.
-
Ok, machen wir das anders du überweist mir dein Budget ich kaufe dir dann ein Gerät und sende es dir zu
-
Hmm
-
Was würdest du nehmen?
-
Mit 150 Euro nen gebrauchtes Nexus 4 z.B oder aber ein paar Euro mehr für ein Nexus 5, das wäre das perfekte Ersatzhandy auch wenn es nen Jahr im Schrank liegt meist doch mit aktuellen Updates nutzbar.
-
Und sonst noch so?
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
-
Ja wat nu. Sind doch genug Vorschläge gemacht worden.
-
Ja wat nu. Sind doch genug Vorschläge gemacht worden.
Das denke ich auch. Soll es was neues sein dann das Moto G oder Moto X ... gebraucht würde ich zum Nexus 4 oder Nexus 5 raten. Das wäre so mein Fazit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!