Das ist 28 Days Later, und zwar der Zombie den die Soldaten im Hinterhof an der Kette haben. Ich find den Film voll gut B-)
Filmquiz - für Fans von Filmen oder für die die es werden wollen :D
-
-
man du hast so was von Recht!
-
Hell Yeah
-
dann hau mal was raus...wir wissen doch beide dass du recht hast
-
Mach du, ich muss ins Bett und hab jetzt keine Lust
-
nee dass muss der winner machen:-) dann halt morgen.gute Nacht
-
Verdaaaamt stimmt. The walking Dead geht ja diesen Monat weiter.. Geilo.... Endlich macht Fernsehen wieder Sinn.
-
Jupp aber so was von!viiiieeel besser als dieser kuschel Vampir scheiss!!
-
-
kein Plan? Nix noch nicht mal die Richtung....hmmm
-
Bestimmt n Insider. Is der in nem echten Kino gelaufen und wenn ja vor wievielen Jahren?
-
...Is der in nem echten Kino gelaufen..
Gibts auch unechte Kinos? :X3::X3: -
Jupp aber so was von!viiiieeel besser als dieser kuschel Vampir scheiss!!
Ja.... Früher waren Vampire noch blutsaugende Monster die bei Sonnenlicht verbrannten.... Heute glitzern die wie schwule Elfen in der sonne.
@customworx.... Ist des ein Hitchcock? Oder hatte der nur schwarz weiß :confused:
-
Ja.... Früher waren Vampire noch blutsaugende Monster die bei Sonnenlicht verbrannten.... Heute glitzern die wie schwule Elfen in der sonne.
+1@custom keinen Plan
-
Gibts auch unechte Kinos? :X3::X3:
Na, unechte Kinos sind diese Programmkinos, wo nur so künstlerisch wertvolle, unkomerzielle Filme laufen. Weeßte wie?!Send from out of Space
-
Soll ich auflösen oder nur n tipp geben?
-
Tipp bitte
Send from out of Space
-
Der Film ist vom 31.Aug.2012 (in England) und ist ein britischer Psychothriller
-
Wasn nu hier? Soll ich auflösen? :nailbiting:
-
Ich weiß es! ...aber nur weil ich geschummelt hab habs ja ohnenhin nicht gewusst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!