(Umfrage) Welchen Launcher nutzt ihr?

  • Huhu,

    ich würde NIEMALS so viel für einen Launcher ausgeben, wenn es doch viel bessere, vorallem kostenlose Alternativen gibt(Apex, Nova usw)... :)

    den habe ich mir damals bei pdassi für teuer geld gekauft... benutzt hatte ich ihn nichtmal ne stunde... schaut zwar klasse aus, aber war nicht wirklich so meins... und ich finde das man ihn mit anderen launchern auch nicht wirklich vergleichen kann was die optik angeht... das sind welten...

  • Zitat

    SPB suckt härter als ne Hafendirne...

    [COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]


    Is der soo schlimm?

  • @Justin ( :D ) : Joa, den Style fand ich ganz gut, habs mal kurz auf nem andren Handy gesehen. Aber wie siehts mit Einstellungsmöglcihkeiten aus? Und Themes?

    @Wizzl: Wieso findst ihn denn so schlimm?

  • Welcher übrigens auch richtig nice ist (aber glaube ich nicht mehr Supported wird) ist LauncherPro. Da hab ich mir sogar mal die Plus Version gekauft :thumbup:

    Angucken schadet ja nicht, gibts auch ne kostenlose Version

  • Achso! Jap, der Preis is ziemlich heftig, werd ihn mir jetz auch nicht zulegen, ihr habt mich überzeugt. ;)

  • @Nex: Is auch ne Idee. Dpi kann ich aber ja auch mit andren Apps ändern, also zB Lcd Density.

  • Hab mir LauncherPro gerade trotzdem nochmal geladen und mit meinem Unlock Code aktiviert. Leider geil. Allein die Widgets sind super. Mal gucken wie er sich macht, evtl ersetzt er den ADW :O_o:

  • @Wizzl: Achso! :)Is bei mir aber auch so.
    @Nex: Wer gibt seinem Launcher so nen Namen? :D

  • Schutzstaffel ist aber im englischen auch als Schutzstaffel bekannt, also zieht die Ausrede nicht. Aber ist ja auch egal. Wird schon nicht die Vereinigung damit gemeint sein. Also btt, taugt der "SS"-Launcher was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!