Bin auf Nova Prime, hab mir aber den Chameleon Launcher for Phones mal gekauft und beobachte die Entwicklung. Ansich kein schlechter Ansatz.
(Umfrage) Welchen Launcher nutzt ihr?
-
-
-
+1. Mir fehlt die bloß Möglichkeit apps auszublenden.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Vorher Apex und jetzt hauptsächlich den Nova
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Holo HD Plus
-
Immer noch Nova
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Tab > Nova auf dem Handy momentan den Sense 5 launcher "Prism".
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
-
Am Tab: Apex Launcher
Am Nexus4: Themer Beta
-
Nova Prime
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]
-
Bin seit ner Woche wieder auf dem TSF Shell. Der "Spass" hat zu viel gekostet, um ihn nicht zu nutzen
-
Nova Prime
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]
zurecht ich auch! -
Ich nutze den Samsung Galaxy S 3 Launcher, dieser gefällt mir optisch gut und ist auch so sehr schnell.
Brauche die ganzen Extras nicht die Nova oder Apex mit sich bringen. -
Schon immer Nova Prime, ab und an mal in einen anderen hereingeschnuppert aber keiner konnte mich überzeugen
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
Bei mir auch noch immer Nova Prime
-
Bei mir dasselbe, auf allen Geräten Nova Prime.
Für mich gibt es im Moment nix besseres, klar bei HTC ROMs können dann keine HTC Widgets mehr genutzt werden, aber der Nova ist im Moment klar meine #1. -
Auf dem n4 nutze ich aviate und das auch schon länger
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Und ich bin der erste, stock 4.4 Launcher
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Erste Leaks gibt es ja auch schon
Der Launcher soll ja demnächst für alle im Playstore geben, wer nicht warten möchte kann sich den schon herunterladen.
Was mich interessieren würde, wie ist der Performance und wie sehen die Einstellungsmöglichkeiten aus? -
Nutze zur Zeit den Stock LG G2 Launcher. Ansonsten sehr gerne Aviate.
-
Ich benutze den Nova Launcher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!