Gefällt mir nicht?

• wenn wir schon einen "Gefällt mir" - Button haben, wieso denn keinen "Gefällt mir nicht" - Button?

• Es wird hier keinen "gefällt mir nicht" Button geben, da dieser durchaus zum Bashen einlädt. Wem etwas nicht gefällt klickt nicht drauf und wem es gefällt kann gerne den "gefällt mir" Button drücken.

Mfg

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (29. September 2014 um 12:27)

• Wie Chris schon sagt, genau aus dem Grund, aus dem es in allen anderen Communities, von Facebook bis vz, keinen "gefällt mir nicht" - Knopf gibt, wird es bei uns auch keinen geben.

Das fördert dissen, bashen und mopen. Dinge, die wir, mit oder ohne diesem Button, nicht dulden.

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann steht es dir frei, es verbal zu äußern oder den Beitrag einfach zu überscrollen.

Und bevor das hier zu unendlichen Diskussionen führt, schließe ich diesen Thread.

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Wie Chris schon sagt, genau aus dem Grund, aus dem es in allen anderen Communities, .................
    send from out of space

Falsch.

Aber ok, danke für die Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!