Handy für 250 - 300€

• So ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine bessere Hälfte, da ihr SGS so langsam den Geist aufgibt. Da ihr auch mal das Handy runter fällt dachte ich direkt an das Motorola razr i. Gute Größe und recht robust, jedoch ist Motorola nicht ihr favorisierter Hersteller.
    Generell Geräte in dieser Preisklass
    Xperia P/S
    Huawei g330, g615
    Desire x
    Galaxy s2, ist ihr aber zu eckig
    N4 8Gb, leider Glas

Als mindest Voraussetzung will ich dualcore und 1Gb RAM.

Nur Handys die man auch in Deutschland kaufen kann.

Über weitere Ergänzungen für die Liste wäre ich sehr dankbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Das S3 Mini ist aber schlechter als das S2!

Davon würde ich die Finger lassen. Ist (in meinen Augen) eine Verarsche am Kunden. Dort wird uralte Technik unter dem Deckmantel des Namens "Galaxy S3" verkauft.

• Genau so ist es, das Mini hat noch nicht mal einen Helligkeits-Sensor und das Display des Galaxy S1/ Nexus S AMOLED ^^ ...

Ich würde ihr ein weißes Xperia S kaufen! Schnell genug, hat eine gúte Kamera, ein traumhaftes Display, mehr als genug Speicher, sieht sogar schick aus und es ist ein "Marken-Handy" . Wie gut das G615 wirklich ist, wird sich noch zeigen.

• S3 mini ist gar keine option^^ xperia s wäre auch nach dem razr i meine Wahl. Ist aber halt auch nur Plastik. Und das gnex kostet mehr als 300€. Problem das gerät muss neu sein^^

• Das RAZR i ist schon fein (bis auf das grottige Display) aber versuch mal eine Frau davon zu überzeugen :screaming: ! Super kantig, Alu/Kevlar-Industrial-Design, Schrauben...

Das weiße i kostet 350€ :thumbdown: .

• Wiesel wie du meinen? S3 neu nicht unter 399€ also knapp 100€ über dem budget. Hinzu kommt das ich bei stürzen dem s3 nicht viel zu trau und 400€ sind dann doch zu viel.

• Ich bitte dich,

WELCHES SMARTPHONE überlebt n Sturz?
    Die sind alle genau gleich anfällig bzw. nicht anfällig..
    Das eine mehr, das andere weniger..

Ich weiß nicht, warum da das S3 benachteiligt werden sollte :P?

• Wiesel wie du meinen? S3 neu nicht unter 399€ also knapp 100€ über dem budget. Hinzu kommt das ich bei stürzen dem s3 nicht viel zu trau und 400€ sind dann doch zu viel.

Sorry, ich wusste nicht, dass du deine Handys Bruchtests unterziehst :D

Wenn du etwas suchst, bekommst du eins, welches top in Schuss ist, für 330...

• Also das SGS ist mindestens 5 runter gefallen in 2 Jahren mit case natürlich. Und Wiesel es muss neu sein. Original verschweißt. Zeig mir wo ich ein s3 zu dem preis neu bekomme^^
    Naja Nexor es ist ja klar das ein xs und ein razr i im falltest unterschiedlich abschneiden. Ich weis das es bei keinem gerät eine Sturz Garantie gibt. Aber es ist auch Tatsache das ein großes display mehr Spannung erleidet wie ein kleineres.
    Ich schau mal ob ich sie zu einem neuwertigen xs oder razr i über reden kann.
    Wobei natürlich vom pl Verhältnis ein n4 8GB ideal wären. Wäre da nicht das Glas .
    Aber ihr dürft gerne weiter Vorschläge machen :)

• Ich könnte durch Vertragsverlängerung recht günstig an ein Xperia P oder auch One S kommen.
    Aber das ist hier die Kaufberatung und kein Marktplatz :D
    One S ist wahrscheinlich nicht auf der Liste, weil es zu teuer ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!