Ach Pardon - das N4 wäre perfekt, wenn das Glas nicht wäre
Handy für 250 - 300€
-
-
Das mit dem Ablauf der Garantie kenne ich von Freunden ... Geht mir immer schwer auf die Nerven was die aus den Medien alles falsch aufnehmen
... via EierFöhn getappt ...
-
Wie wärs mit einem WP8 Gerät, zB dem HTC 8S?
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
-
Naja das iPhone ist ihr zu sehr e eingeschränkt bei den Anpassung etc
Jaikbreak ist nämlich keine OptionGilt auch für wp^^ wobei ein wp7.8 ihr reichen könnte
-
Das Lumia 820 gibt es gerade für 270€, das wäre doch super?!
-
Ich denke es würde ihr reichen von ihren Anforderungen Aber sie will wieder einen androiden^^
Naja im März ist Vertragsverlängerung bzw neuabschluss. Dann wird zu geschlagen -
Schau mal hier: weber90
Hört soweit ganz gut an
-
Von ZTE würde ich so sehr abraten wie davon die FDP zuwählen.
Ausserdem ist der Akku vom Grand X (was auch für ein bekloppter Name, ich dachte immer nur HTC fällt sowas ein) ist sowas wie mies. Und es fühlt sich an als wenn es gerade frisch ausm Plastikwerk kommt
Ausserdem kann bei ZTE noch was für geile Hardware verbaut sein, die Pappnasen schaffen es immer das das Handy trotzdem hackelig und irgendwie mau ist.
-
Hast du dir wenigstens den Artikel durch gelesen? Oder hattest du das Teil selbst in der Hand?
-
Bei ProMarkt hier ums Eck ausprobiert.
Das mit dem Akku, neulich gelesen. Den Testbericht von Golem tu ich mir jetzt nicht an.
-
Reden wir vom Grand X oder vom mir verlinkten Grand X In? Oder haben die dieselbe Basis?
-
Ausserdem bekommt man das Gerät (zumindest bei Promarkt) nur mit einem 1&1 Tarif.
Vom Grand X IN aber ich glaube die nehmen sich nicht viel.
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
Gerade mal geschaut, das IN bedeutet einfach nur das es einen Intel Prozessor hat (wie das Razr I & das Lenovo schlagmichtot)
Allerdings finde ich nur ganz wenige Seiten die über ein Grand X ohne IN schreiben :O_o:
Egal, Mist bleibt mist. Ob nun ein Qualcom, Snpadragon oder Intel drinne ist ...
-
Das grand x in hatte ich auch schon im Blick. Aber es hat nur einen Intel atom 1,6ghz im gegensatz zum razr i. Das taktet immerhin mit 2Ghz und die Akkulaufzeit soll nicht besonders sein und das bei einem preis über 200€
Trotzdem danke.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
So ich habe mich durch gesetzt.
Es wird ein neuwertiges gnex^^ Wenn ich es schon nicht flashen darf, soll sie wenigstens zeitnah updates bekommen. Jetzt brauch ich nur noch eine passende Hülle^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!