Ich fahr einfach immer wieder alle Strecken. Weil durchspielen kann man die doch eh nicht oder? Die gehn doch ewig oder nicht?
Hill Climb Racing
-
realgokart -
5. Februar 2013 um 23:18
-
-
das race-car, oder? gib die kohle für downforce aus, ist auf asphalt extrem wichtig
-
Hab nun mal neu angefangen - Jeep alles auf lvl 4
-
versuchs mal so wie ich, nexor, und spar dir die kohle auf das rally car. du wirst es nicht bereuen, glaub mir...
-
Ich find das Rally Car voll fürn A...! Iwie komm ich am besten mit dem Jeep, dem Rennwagen und dem Panzer klar.
-
ernsthaft? eigentlch ist das rally car unschlagbar... power und downforce für asphalt und cave, grip und allrad für desert und ice. im engen mars perfekt wegen downforce und alien planet funktioniert nur mit dem rally teil.
klar muss man viel kröten fürs tuning locker machen, aber meines erachtens ist es das wert... -
Ich find den Panzer am besten fuer Mars und Alienplanet uso, der hat automatisch Downforce, Geschwindigkeit is auch okay, wenn man ihn ordentlich getunt hat und er kommt überall rauf. Nur Benzinverbrauch is recht hoch, kann man aber auch tunen.
-
wie weit bist du denn auf mars und alien planet mit dem panzer?
-
Weiss ich grad gar nicht, ich schaus spätestens morgen mal nach, hab dazu jetz keine Lust mehr.... Auf jeden Fall schon ein Stückchen...
-
ich mit dem rally car: mars level 5 bei 1331m, alien planet level 8 bei 2046m
-
Na so weit wie ihr seid bin ich ja noch lange nicht;)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Mit dem Panzer hab ich aufm Mars 1832m und aufm Alienplanet 2674m.
-
hab grad den panzer ordentlich aufgemöbelt und durch countryside geglüht... was für ein spass!! lvl10 bei 1931 meter
-
Cool! Countryside?
-
Ich hab mal pauschal meinen Jeep gemotzt und damit komme ich bis lvl 5 auf der 1. + 2. Welt
-
Hastn jetz volle Stufe? Wenn ja, fahr damit aufm Mond rum, da bringt mir der Jeep am meisten und da machste unbandig viel Kohle.
-
Nein - ich hab ja erstmal nur "angefangen"
Muss erstmal alles freischalten :O
Hab erst die zweite Welt freigeschaltet, dann kommen erstmal die Welten - die Autos schalte ich erst frei, wenn´s mit dem Jeep gar nicht weitergeht -
Jo, wie gesagt, fahr auf dem Mond mitm Jeep rum, durch die vielen Air Times kriegst da massig Kohle.
-
Am besten mit dem Monster Truck auf dem Mond rumfahren, bringt noch etwas mehr Punkte.
Für Highway würde ich den Panzer voll upgegraded empfehlen
-
Echt jetz? Für den Highway nehm ich das voll upgegradete Rennauto. Aufm Mond tuts der Jeep bei mir am besten. Wie weit bistn bei beidem?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!