house keine ahnung ich bin genau so ein noob^^ ich mache es im moment so jeep habe ich alles auf max gemacht und zocke auf moon da kriegste durch die air time viiieeel geld sehr viel sogar so zocke ich im moment und schalte alles frei^^
Hill Climb Racing
-
realgokart -
5. Februar 2013 um 23:18
-
-
ava frater
mit der Tilapia versandt -
Mist, immer noch kein neuer Rekord
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
-
Komme momentan nicht so zum spielen
Sonst hätte ich den schon lange gebrochen :sick: -
Keine Angst Nex, da bist nicht der einzige, der keine Zeit dafür hat.
-
kleine info: ein update ist draussen, bringt eine neue strecke (mountain) und ein weiteres motor-tuning beim panzer und snowmobil. ich hab das neue level mal angespielt, ist ziemlich fordernd...
[attach]1529.vB[/ATTACH]
-
und das nächste update ist am start. bringt euch zwei neue fahrzeuge (super diesel 4x4 und truck).
kleiner tipp: versucht mal den highway mit dem truck...[attach]1631.vB[/ATTACH]
-
:eek:
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
-
Ick spiel dit och
Meine Rekorde momentan Highway 8975m und Strand 4744m der Rest is so zwischen 1000 und 2000 -
Ich habe das ewig nicht mehr gespielt.
Sollte vielleicht mal wieder anfangen - macht eigentlich immer Spaß -
jupp gibt och neue Strecken und Fahrzeuge ich sicher mir immer mein Spielstand vorm flashen
-
Das Spiel ist echt gut, wobei man sagen muss das der richtige Spaß erst kommt wenn die Karre ein wenig Power hat^^
-
Bei Youtube is nen Update angekündigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Das update is da
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Irgendwie häng ich fest
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kenn ich auch. An irgendwelchen stellen hängen bleiben und nicht mehr vorwärts kommen.
Sent from my LG E960 Nexus 4 using Tapatalk Pro powered by SlimKat & hells-Core
-
dit is dann wohl dit falsche Gefährt für die Strecke
-
-
das habe ich früher auch oft gespielt, aber irgendwann musste man dafür bezahlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!