Ich würde gerne mal K10 probieren. Das hat auch einen Tab Modus und sieht dann aus wie Outlook oder Thunderbird. Also links die Konten und rechts die Mails
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Ich würde gerne mal K10 probieren. Das hat auch einen Tab Modus und sieht dann aus wie Outlook oder Thunderbird. Also links die Konten und rechts die Mails
Is fürs Tab nicht schlecht, aber das Handy is dafür zu klein...
Mit ParanoidAndroid würde es sicher gehen. Da kann man die DPI schön runterschrauben.
Na toll, dann hat man ewig kleine Icons auf dem Homescreen, von der Schrift in zB Tapa ganz zu schweigen...
Edit: Wo solls das eigtl. Geben? Im Playstore nicht zu finden... Kommt erst noch raus oder?
Du kannst die Apps getrennt vom System verstellen. Ich habe das System zum Beispiel auf 160DPI aber User Apps auf 220DPI
https://play.google.com/store/apps/det…ravity.k10.pro2
Achso... Aber selbst dann, ich meine, du willst doch auch die Mails ohne Lupe leseb können oder?
Ups, mir fällt grad auf, wir sind ja im Maildroid Thread. Kann vllt. ein Mod den letzten Part, der über K10 ging in nem neuen Thread K10 Mail oso verschieben, bitte? (Außer es stört nicht...)
Ups, mir fällt grad auf, wir sind ja im Maildroid Thread. Kann vllt. ein Mod den letzten Part, der über K10 ging in nem neuen Thread K10 Mail oso verschieben, bitte? (Außer es stört nicht...)
Erledigt. :smirking:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!