Nokia HERE: Beta 2.2 verfügbar (APK download), läuft jetzt auch unter Android L
-
-
Ok, bei meinen Versuchen, wurde jeweils nur eine Route vorgeschlagen. Nach München bietet er mir drei Routen an.
-
Hat jemand die Here unter Lollipop laufen?
-
Nee, funzt nicht
-
Musste letztens zu so einem Kaff fahren, weil dort mein Sohn Fußball spielen musste und nur here hat es gefunden. Navigon und Copilot haben versagt. War echt überrascht.
Leider auch was negatives die Stimme ist leider ebenfalls viel zu leise. Musste das Radio fast ausschalten um das zu verstehen.
-
Update 5 - 12.11.2014:
Es gibt eine neue Beta in der Version 2.20, die auch unter Android L jetzt lauffähig ist.
Download -
Heute mal getestet,
läuft sehr gut und bin damit sehr zufrieden -
Find ich auch. War sehr positiv überrascht. Besonders die Navigation ist wirklich gut.
-
Ja hab es Heute mal auf der Autobahn getestet,
viel genauer wie mit Maps.Ansagen kommen sehr genau,
bin absolut postitiv überrascht -
Mal testen
Edit: installiert und Deutschland runtergeladen hat schon mal funktioniert
-
Laüft unter Android L wunderbar, nur habe ich leider keine Sprachausgabe, obwohl die Sprachdateien installiert sind.
Unter KK war dies kein Problem.
Hat da jemand vielleicht eine Idee. -
ja das Problem hatte ich auch
-
Das Problem habe ich nicht mit Android L nicht? Nutze die deutsche Hifi-Frauenstimme!
-
werde es noch mal testen wenn mein N5 wieder fit ist
-
Im Moment funktioniert es mit der Hifi Frauenstimme.
Werde es noch weiter verfolgen wie es sich verhält. -
Nokia hat der Weboberfläche des Here-Dienstes ein großes Update mit neuen Funktionen spendiert.
Neben der (vorinstallierten) Apps für Windows Phone sowie der noch recht neuen Version für Android-Geräte können Nutzer auch über den Browser auf das Kartenmaterial zugreifen. Wer diese Webversion unter here.com aufruft, profitiert ab sofort von einigen neuen Funktionen, wie man im Here-Blogerklärt.
So ist ab sofort auch online ein Login per HERE-Account möglich, um Daten geräteübergreifend zu synchronisieren. Routinierten Strecken, beispielsweise für den Weg zum Arbeitsplatz können nun automatisch Verkehrsinformationen zugeordnet werden. Sehenswerten Orten werden auch Bilder von Foursquare und Expedia zugeordnet, um weitere Detailaufnahmen zur Verfügung stellen zu können.
Die Suchfunktion bohrt man durch ein neues “Search and Explore”-Feature auf. Damit sollen nahegeliegene Plätze in Kategorien geordnet besonders einfach entdeckt werden können. Auch die manchmal eingeblendeten Wetterinformationen unter der Suchleiste erscheinen mir neu.
Quelle: Mobiflip
-
Gute Neuigkeiten für alle Android-Nutzer, die auf der Suche nach einem neuen Kartendienst mit Offline-Navigation sind. Das Angebot von Here Maps gibt es ab sofort auch als kostenlosen Download im Play Store.
Nach dem exklusiven Deal mit Samsung und der Beta-Phase über die eigene Webseite, gibt es die Android-Anwendung von Here endlich auch im Play Store von Google. Dort kann man den Kartendienst von Nokia kostenlos herunterladen. Das Angebot, welches wir von der Beta kennen, bleibt das gleiche, der Weg über den Play Store von Google ist aber wohl vielen lieber.
HERE Beta
Download bei Google Play (0,00 €) QR & App bei Playboard
Die Anwendung wurde außerdem ein bisschen überarbeitet und sollte jetzt schneller und stabiler laufen. Neue Sprachen gibt es auch. Zusammen mit den 18 neuen Gebieten mit sprachgesteuerte Navigation kommt man jetzt auf insgesamt 118 Länder, in denen man sich offline navigieren lassen kann.Quelle: here via Mobiflip
-
Bis auf das, dass man sich anmelden muss (hab da kein konto) echt Top. Vorallem die Satelitenbilder, da hat Google noch verbesserungsbedarf denn durch Nebel kann ich nicht gucken und eine fläche hat schnee, die andere keinen...
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
schon witzig, die anmeldung auf dem android und im web klappt super. auf meinem alten wp und in der windowsApp klappt die anmeldung nicht. morgen auf arbeit mal die maps downloaden, da habe ich schnelles netz. (unter windows klappt bei mir nur die anmeldung per facebook, wo ich aber keinen bock drauf habe)
-
Ich habe immer noch das Problem unter Lollipop, sobald ich die Lautstärke während der Navigation verändere, die Sprachausgabe danach nicht mehr funktioniert. Wenn ich die App wieder neu starte, geht die Sprachausgabe wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!