[4.4.2]GEE3 - G3 Port [Stock-Based]

  • Hier meine aktuelle Rom auf dem LG Optimus G E975

    Port:
    LG G3 Port für das LG G2
    Basis:
    Nutzt nur Dateien von Sock Kitkat und den Kernel


    XdA: reddit

    Download: siehe Xda!

    Bugs:
    Ist zwar kein Bug aber KNOCK ON funktioniert nur mit DT2W-Supportetem Kernel (jolla Kernel, Solid Kernel)
    NFC FC-Message nach jedem Start (NFC funktioniert!)
    SmartWidget macht noch probleme (Standort per Location erfassen, manuell geht nicht!)
    Kein FM Radio
    CallRecorder geht nicht
    soweit stabil...

    Installation:
    -ROM auf den Speicher kopieren
    -Alles sichern
    -format /data, /cache, /system
    -Installiere ZIP
    -Fertig...
    Wie immer das selbe ;)

    Tips & Tricks:
    Xposed Module -G3 Tweaksbox- ist schon fast Pflicht! (natürlich in der Donate Version)
    https://play.google.com/store/apps/det…tweaksbox&hl=de
    Xposed ist NICHT ART (AndroidRuntime) KOMPARTIBEL!

    Beim drücken der Power-Taste leuchtet die LED auf (G3 har Rear-Key und LED um die Power-Taste, da siehts nett aus aber nicht beim G )
    Zum deaktivieren einfach die .txt Datei mit einem Rootexplorer löschen und/oder sichern: system/etc/emotional_LED/LCD_on.txt

    Gerät wird nicht am PC erkannt? Nutze LG Software als Verbindungsart!


    Zu den Bildern: Ich nutze das G3 TweaksBox Modul, daher gibt es paar Unterschiede wie z.B. normal ohne Blur-Effekte

    Gruß
    Tom


  • G3 Tweaksbox ist anzusehen als erweiterte anpassungs und einstellungsmöglichkeit für die LG G3 UI (G2 TWB wär für unser Stock Kitkat) welche sogar einige Theming optionen bietet!

    Diese App/Xposed Modul benötigt Xposed, damit es funktioniert.

    So wie ich xposed veratanden habe, ist es entwickelt worden, Systembezogene bereiche zu ändern, darunter auch apps, ohne etwas selbst am system zu ändern. Xposed ist sehr mächtig in seinem funktionsumfang und kann somit noch einiges mehr
    Google nach xposed installer und du findest die homepage welche sogar eine auflistung einiger nützlichen module

  • G3 Tweaksbox ist anzusehen als erweiterte anpassungs und einstellungsmöglichkeit für die LG G3 UI (G2 TWB wär für unser Stock Kitkat) welche sogar einige Theming optionen bietet!

    Diese App/Xposed Modul benötigt Xposed, damit es funktioniert.

    So wie ich xposed veratanden habe, ist es entwickelt worden, Systembezogene bereiche zu ändern, darunter auch apps, ohne etwas selbst am system zu ändern. Xposed ist sehr mächtig in seinem funktionsumfang und kann somit noch einiges mehr
    Google nach xposed installer und du findest die homepage welche sogar eine auflistung einiger nützlichen module

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!