Hey hey liebe android-port.de Community,
mein Name ist Meikel Bloch, ich bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen!
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe für mein Nexus 5 gesucht habe, denn ich wollte von der Android L Developer Preview auf CM wechseln, doch musste leider mit kleinen Startschwierigkeiten kämpfen.
Um mal ein bisschen was über mich zu erzählen - meine Hobbys liegen im Bereich aggressive Skating, Parcour, eSport Gaming sowie das Verfassen von Tutorials auf meinem Blog. Was für Tutorials? Erkläre ich später.
Bereits seit vielen Jahren interessiere ich mich für all die tollen Möglichkeiten, welche mit Android und Custom ROMs gegeben werden und denke, dass ich deshalb hier sehr gut aufgehoben bin.
Bezüglich meines Blogs handelt es sich dabei um einen Linux Blog, wo ich und vielleicht auch irgendwann mal andere Redakteure Tutorials für Linux-Server wie z.B. Debian, Ubuntu oder Rasperry Pi/Banana Pi veröffentlichen.
Wenn du gerne mal vorbei schauen möchtest, findest du einen Link in meinem Profil.
Bis dahin alles gute und ich würde sagen, man schreibt sich!
Beste Grüße
Reeben