Hallo zusammen,
ich verkaufe oder tausche hier meine stets zuverlässige Honda.
- Hubraum 600cm²
- Leistung: 78 PS
- Laufleistung: 68.000km
- TÜV: 05/2015
- Farbe: Silber
- ABS <-- pro Rad, nicht kombiniert
- 1 Vorbesitzer
- Unfallfrei!!!
Standort: Sindelfingen, Ba-Wü
Die meisten Reparaturen, welche über der Zeit anfielen habe ich selber erledigt (Kettensatz, Bremsbeläge, Flüssigkeiten...etc)
Hinterreifen und Vorderreifen sind noch gut, aber nicht mehr perfekt. Den Hinterreifen habe ich im Frühjahr wechseln lassen, und der Vorderreifen wäre demnächst mal fällig.
Ich habe das Motorrad fast täglich benutzt, entsprechend dem Gebrauch sind auch an der ein oder anderen Stelle Spuren zu sehen. Das Motorrad ist perfekt für Fahranfänger, da es wirklich einfach zu fahren ist.
Mit dabei ist das original Honda TravelPack (Neuwert 600€), bestehend aus drei Hardkoffern für die Honda.
Auf Wunsch kann ich auch noch einen Tankrucksack (Magnet) dazulegen.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen sparsamen Auto (z.B. Smart). Da meine Frau auch Arbeitstätig ist, benötige ich ein Fahrzeug, dass ich bei jedem Wetter fahren kann.
Mir ist hierbei allerdings wichtig, dass das Auto genauso zuverlässig ist, wie das Motorrad
Oder eben der Verkauf --> 2.300,-€
Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt. Bilder werde ich noch nachreichen.
Viel Spaß
Ralf
Fußnote: Hiebei handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich weise ausdrücklich darauf hin (aus gegebenen Anlaß), dass ich keine Garantie, Gewährleistung oder einen Umtausch durchführen werde.