[size=14]Google Play services 7.0.99 online... [/SIZE]
Aktuelle Google Play Dienst App
-
-
Wieder mit wakelocks? [emoji1] [emoji1]
-
Jop, wird diesmal sogar als Feature angepriesen... :spaced:
-
Jemand drauf?
-
-
[size=14]Google Play services 7.0.99 online... [/SIZE]
Ja ich hab ein Super Phone. Ist ziemlich fix, bei mir schon von selbst aktualisiert :moustach::eek: -
Dat liegt net an deinen Backstein .... dat liegt anne Person! .... *schleim*
-
Jemand drauf?
Feedback Teil 2
... immer noch druff ... mit SystemUpdateService und co auf ON (ich alter Adrenalin Junkie) _/\_Alles bestens ... macht brav haja.
-
Habe immer noch 097 drauf, geht aber auch... Warum kommt keine Benachrichtigung für das automatische update? Ist sich nun schon uralt, die Version...
-
-
-
[size=14]:X3: ... und so [/SIZE]
[size=14]
Google Play services 7.3.28[/SIZE][size=24] [/SIZE]
Electroactive v1.40 -
Danke schön für den Service
-
Gern doch....
... mittlerweile wird auch immer mehr bekannt was in dieser Version geändert wurde.
Mehr Wearables Funktionen, neue Oberfläche für trusted places...
http://www.androidpolice.com/2015/04/17/goo…e-apk-download/Stabil scheinen sie einigermaßen zu laufen hatte nur einen wakelock und der ließ sich durch einen Neustart beheben.
-
Ja der wakelock nervt tierisch
-
Happy Updating! :X3:
Google Play services 7.3.29
[color=#000000]Ich weiß nicht wieso das jemand vorhaben sollte aber man weiß nie[/COLOR]. ;)[color=#000000]"[/COLOR] -
OP UPDATE!!!
-
Großer Versions Sprung >> Wakelock here we go!!! :moustach: :X3:
[size=24]Google Play services 7.5.66 [/SIZE]
Simple AOSP -
Hier ein paar Gedanken/Gerüchte & Co ...
Zitat
[APK Teardown] Play Services 7.5 - Part 1: The Possible Return Of Android@Home, Nearby Sharing, And Trusted Devices May Have To Be Worn @ Android Police[COLOR=#ff0000]Now Playing: Google I/O And The Crystal Ball[/COLOR]
Pünktlich zur Goggle I/O gibt es neue eine Play Service apk mit ganz vielen neuen "Strings" da kann man mal ruhig bissl die "Glaskugel anschmeißen"!
Vermutete Neuerungen >>
- [size=18]Android@Home Reborn[/SIZE]
- [size=18][size=18]Nearby Sharing[/size][size=18][/SIZE][/SIZE]
- [size=18][size=18]Smart Lock May Detect When Trusted Devices Are Worn[/size][size=18][/SIZE][/SIZE]
[size=18]
[/SIZE]
[size=14]Lassen wir uns mal Überraschen was in paar Tagen auf uns zukommt! ;)[/SIZE] -
Großer Versions Sprung >> Wakelock here we go!!! :moustach: :X3:
[size=24]Google Play services 7.5.66 [/SIZE]
LATEST_MoaAB_ADBlocking_xxxx2015_CWM.zip
gleich mal drauf geschmissen...bin mit der letzten von mir verwendeten Version eigentlich immer gut gefahren, hatte aber heute brutalen wakelock von Google Dienst...gleich mal vergleichen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!