Aktuelle Google Play Dienst App
-
-
So grade mal fullwipe gemacht, nu is Schluss mit den Meldungen
mit Tapa vom Nexus 5
SlimKang by Fraz mit HellsCore -
Google Play services 7.5.73 online ...
xda -
Auch mit den Diensten 7.6.03 von der preview wird es nicht besser. Eigentlich schade... Aber man hat sich schon dran gewöhnt
-
Auch mit den Diensten 7.6.03 von der preview wird es nicht besser. Eigentlich schade... Aber man hat sich schon dran gewöhnt
bei ir sieht die App-Info irgendwie anders aus; da wird mir kein akkuvebrauch angezeigt. Ist das in der normalen Einstellungen? -
Google Play services 7.5.74 online...
14:28
-
Uiuiuiuiui.... M Support und mehr.
Changelog zu der neuen Play Services Version
ZitatWhat's New?
- Android M Support
- New Design
- Maps API v2 for Android Wear
- Wear API improvements, including Channel API for bidirectional data transfer between devices
- Fit API improvements, including new API for reading aggregated daily totals
- Location API improvements, including parameter for setting max wait time
- Places API improvements, including ability to retrieve attributions -
müssten die die FC's nicht auch als Feature aufnehmen?
-
[size=14]Google Play services 7.6.04 (1985276-438) (From M Preview 2)[/SIZE]
Google Play services 7.6.04 (1985276-438) (From M Preview 2)Zitat[COLOR=#ff0000]***WARNING***: Taken from the Nexus 5 running M preview. Proceed at your own risk.[/COLOR]
Unlike 7.6.03 from Android M Preview 1, this APK does contain all the needed libs inside, so you don't need root or manual .so copying. It should work as is.
-
Wieder ein neuer Battery Drain???
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Google Play services 7.8.87 online auf apkmirror
5:13
-
Kriegt man eigentlich diese play Dienste auch auf M zum laufen? Dort gibt es ja 7.6.04
-
Bei mir ist immer noch 7.5 umd irgendwas. Ich mach hier.nix mehr manuell. Lass es schön von allein aktualisieren:D:D:D:D
-
-
Also bei mir auf 5.1.1 keine Probleme bisher.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Doch, wurden auch aktualisiert... Initial Play Dienste von M waren 7.6.03 -
-
Wie sind mittlerweile schon bei 7.8.99 angekommen.
https://www.apkmirror.com/apk/google-inc…d-apk-download/Gesendet von meinem Nexus 6
-
Interessant, das die preview 2 mittlerweile auch die play Dienste 7.8.99 verwendet... Bis dato hatten die immer eigene Dienste
PS: laufen super bei mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!