Nachfolger Galaxy Nexus

  • Hi
    Suche so langsam einen Nachfolger für mein GN. Sollte so 200-250€ gebraucht kosten. Wichtig ist mir eine schnellere performance und vor allem eine bessere cam als beim GN.
    Schwanke momentan zwischen dem n5 und dem g2. Das n5 gefällt mir optisch besser und ist eben ein nexus. Das g2 soll aber die bessere cam haben, ist da wirklich ein großer unterschied? Gibt es sonst noch alternativen in dem Preisrahmen?
    Mfg

  • Hm, keine Ahnung ob die Kamera beim G2 besser/so viel besser ist. Ich würde Dir natürlich zum N5 raten. Wie Du schon schreibst- ist halt ein Nexus :D:thumbup::D. Und das sieht echt schick aus und läuft super.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Ich habe im Netz mal Fotos von beiden Handys angeschaut: die vom g2 kamen mir etwas Kontrast reicher, also schärfer vor. Dafür aber auch heller und etwas blasser, die Farben weniger kräftig.
    Das der Akku größer ist, ist schon von Vorteil. Andererseits hat bei mir noch kein Smartphone 2 Tage durchgehalten. Musste bis jetzt immer abends laden, und ob dann noch 10 oder 30% drauf wären, wäre eigentlich egal.
    Ich denke ich werde einfach mal den Marktplatz beobachten, vielleicht sinken die Preise mit Einführung des nexus 6 ja auch bald. :)

  • G2 wäre bessere wahl, LG UI bietet viele nützlichen features und sehr anpassbar, dann noch g2 tweaksbox (xposed modul) und ales ist perfekt! Custom Roms gibts genug. Kamer und akku sind pluspunkte und hast bei lg rear keys und nur bei lg knockCode (so wie knock on, nur dass damit ein muster getippt werden kann, um es zu entsperren (wirksam wie pin oder muster))

    Beim nx5 hast du nur aosp Roms
    Support ist besser aber iwann hört man auch zum flashen auf, wenn man die perfekte rom hat..
    Design ist für mich auch bissl schicker aber das macht das g2 nicht gleich hässlich ;)

    Opo: ob du mit dem glücklich wirst?
    Es haben wirklich einige wieder verkauft weil es nix besonderes ist und vergleichsweise sehr groß und klobig ist. Einhanbedienung geht da nicht mehr.

    Für mich hat das g2 nur vorteile und support wird da auch bei lg besset. Aber da du eh ein GN hast, denke ist es nicht allzu wichtig sofort auf der neuesten androidversion zu sein. (Und customRoms können da notfalls auch weiter helfen) ;)

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!