Erfahrungen / Bewertungen - MuM-s Trading Group - mykingzone.de Shop

  • [size=24]Erfahrungen - MuM-s Trading Group - mykingzone Shop[/SIZE]


    In diesem Thema könnt ihr über eure Erfahrungen - egal ob positiv oder negativ - bezüglich eurer Einkäufe bzw. eurer Bestellungen bei MuM-s Trading Group - http://www.mykingzone.de berichten.

    Dieses Thema ist die unabhängige Anlaufstelle bei allen Erfahrungen rund um den MuM-s Trading Group - mykingzone Shop.

    MfG

    Maestro2k5

    3 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (13. Oktober 2014 um 11:36)

  • VORSICHT!!!!!

    Dieser Händler geht allen Bewertungen aus dem Weg. Was wohl seinen Grund hat. Weder bei Facebook, Google oder Trust kann man den Händler bewerten.

    Ich habe eine Telefon bestellt. Dieses wurde mir dann nach zwei Monaten endlich geschickt. Die Kommunikation mit dem Händler erwies sich als schwierig. Unter der im Impressum angegebenen Nr. ist niemand zu erreichen.

    Als ich das Handy ausgepackt hatte, ließ sich nicht erkennen. Erst als ich die Schutzfolie entfernt habe, wurde ein Riss im Display erkennbar. Beim weietren test stellte ich eine ich fest das, die Kamera sich nicht scharf stellte. Der Grund hierfür ist eine Verunreinigung unter dem Schutzglas.

    Als ich Kontakt mit dem Händler aufgenommen habe, wies dieser jegliche Verantwortung von sich und verwies mich auf die DHL. Da die Telefone bei ihm alle geprüft werden. Nur konnte man beide Schäden nicht erkennen ohne die Kamera zu benutzen oder die Schutzfolie zu entfernen.

    Somit ist die Sache jetzt bei der Verbraucherzentrale.

    Die Telefone sind TOP. Ich habe meine ganze Familie mit diesen Geräten versorgt. Zwei über Combay gekauft bis ich myKingzone gefunden habe und dachte, dass es noch sicherer wäre direkt beim Hersteller zu bestellen. FEHLER!

    Auf Grund der Bewertung habe ich umgehend eine Email erhalten.

    "Sehr geehrter Herr H......,

    vielen Dank für den Post auf unserer facebook Seite, diesen haben wir natürlich sofort gelöscht, wie Sie vielleicht gesehen haben.

    Sie wissen, dass Sie derzeit Rufschädigung betreiben, die strafbar ist?

    Wir fragen uns, warum von Ihnen keine Antwort auf unsere letzte Mail kam.

    Zu einer Fehlerbehebung und solch einer Abwicklung gehört die Mitwirkung des Kunden. Sie haben uns weder die angeforderten Bilder zukommen lassen, und zeigen keinerlei Kooperationswille.
    Wir haben Ihnen angeboten, ihnen bei der Garantieabwicklung bei DHL helfend beizustehen und dies sogar für Sie zu übernehmen.

    Einen derartigen Post können wir nicht dulden und werden auch dagegen vorgehen, sollte es nötig sein.

    Gruss

    Monika Siegl

    myKingzone.de"

    So geht man bei myKingzone mit Kunden um. Zu den Vorwürfen: Bilder sollte ich schicken. Leider ist ein Haarris nicht auf einem Bild da zu stellen und ein Staubkorn unter dem Schultzglas der Fotolinse auch nicht. Hinzu kommt das ich keine Bilder schicken möchte sondern mein Handy. Ein Rücksendeschein oder eine Rechnung habe ich Monate nach dem Kauf noch nicht. Daher die Bitte um die Adresse. Die man mir erst nach Zusenden der Bilder schicken möchte.

    Die Hilfe bei DHL bedeutet.
    "Guten Tag Hr. H,

    seit mehr als 7 Tagen ist das Paket nun bei Ihnen eingetroffen. Wäre es ein Transportschaden, so hätten Sie diesen unmittelbar gegenüber von DHL geltend machen müssen. Das Gerät wurde von uns ohne jeden Mangel verschickt.

    Sollten Sie einen Transportschaden gegenüber DHL geltend machen wollen so dokumentieren Sie bitte den Schaden an der Verpackung. Durch die mittlerweile verstrichene Zeit gehe ich aber davon aus, dass dieser durch DHL abgelehnt wird.

    Sollten Sie das Gerät reparieren lassen wollen, so können Sie uns das Gerät gerne für einen Kostenvoranschlag zukommen lasen. Ein Tausch im Rahmen der Gewährleistung ist ausgeschlossen.

    Gruss

    Markus Siegl
    myKingzone.de"

    Zu dem Thema Donnerstag angekommen. Freitag in Krankenhaus gekommen. Montag entlassen worden. Dienstag Telefon ausgepackt, schaden erkannt und gemeldet. Das war die Reaktion.

  • Liebe Hr Siegl, vielleicht sollten sie mehr Zeit in ihren Service stecke, anstatt alle Bewertungen zu elemenieren.

    PayPal hat übrigens entschieden, dass ich mein Geld in voller Höhe gut geschrieben bekomme.

    Werde mir das Telefon jetzt wo anders bestellen. Da das Gerät sehr zu empfehlen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!