Da ist das Ding!!! Google's Nexus 6 & Nexus 9 offiziell vorgestellt

  • Es sind Fotos aufgetaucht die mit dem N6 aufgenommen wurden + ein paar Info´s zur Kamera!

    Zitat


    [size=24]First Nexus 6 camera samples surface[/SIZE]

    Google took the wraps off its Nexus 6 yesterday, and it turned out to be exactly as rumored: a 5.9-inch large phone with a powerful Snaprdagon 805 system chip and a 13-megapixel camera with optical image stabilization (OIS).
    [size=14]NEXUS 6 USES THE NEW SONY IMX214 IMAGE SENSOR[/SIZE]
    Google was nice enough to announce right from the start that it uses Sony's new IMX 214 camera sensor. It's a 1/3.06" stacked CMOS sensor with Exmor RS for better low-light performance. On top of it, comes a lens with a wide, f/2.0 aperture, and there is also a dual LED flash with a ring to add it a slight diffusion.
    Having just the specs for the camera, however, does not tell you much - one needs to see the actual images to learn how good of a camera does the Nexus 6 really have. Luckily, one of the early testers of the new Nexus is sharing first camera samples and they don't look bad at all. What do you think about the new camera in the Nexus 6, do you like the shots?


    Quelle & Bilder: Lethargy

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Vorbestellung & Preise:
    Es scheint so als wenn eine Vorbestellung des Nexus 6 bald losgehen dürfte.

    [size=36]NEXUS 6 - Preise:[/SIZE]

    32GB Version = 649,00$ (Dollar) = ???,?? Euro
    64GB Version = 699,00$ (Dollar) = ???,?? Euro

    Wie genau in Euro umgerechnet wird ist noch nicht bekannt.



    Und ein neuer Größenvergleich zwischen dem Note 4 und Nexus 6. Monster...

  • Hab jetzt die L- Preview einige Tage am laufen. Bin mehr als zufrieden. Wenn dann die offizielle kommt und die ersten CR- was will man mehr. Will damit sagen das mein Entschluss definitiv fest steht, mir das N6 nicht zu kaufen. Mir gefällt das N5 sehr gut, L läuft prima- da kann ich mit ruhigen Gewissen das N6 auslassen.

    Wobei der Preis des N6 natürlich eine ausschlaggebende Rolle spielt.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • Noch ein Größenvergleich: N6 & iPhone 6Plus

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Erstes Hands-On Video vom NEXUS 6 von The Verge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiteres Hands-On Video vom NEXUS 9 von The Verge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieferzeit Nexus 6:
    Eigentlich sollte das Nexus 6 ja im November erscheinen aber Paul O’Brien schrieb jetzt via Twitter, dass es wohl nicht vor Dezember in England kommen wird. Gleiches Gilt dann wohl auch für Deutschland.


    OT: Ach wie süß doch das Nexus 5 neben dem Nexus 6 aussieht. :P

  • Habe grad bei Amazon ein Datum entdeckt bei meiner Bestellung... Hoffentlich halten die ihr versprechen!

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • 649,00 Euro für 32GB, 699 Euro für 64GB.

    XDA

    Also 1:1 von Dollar auf Euro umgerechnet.

    Jaja, hier wird insgesamt eine total tolle Preispolitik betrieben - nicht so wie bei Apple.

  • Nur weil das IPhone nicht 1 zu 1 umgerechnet wird ist die Preispolitik von Apple besser? Darüber lässt sich streiten. Oder auch nicht.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • ...ich hoffe nur, wenn ich den Größenvergleich vom N5 und N6 oben so sehe, dass die Jungs von Google dann wirklich nächstes Jahr einen "vernünftigen" Ersatz für das N5 bringen.
    Ich hab´ echt keinen Bock mit ´nem Herrenhandtäsch´chen durch die Gegend zu rennen. So große Hosentaschen kanns gar nicht geben um das N6 rein zu bekommen :screaming:

  • Also du liest anscheinend nicht richtig. Wir flamen hier über den Preis vom N6 genauso wie über Apple. Was Apple für Preise nimmt ist mir schnurz, da ich einfach die Geschäftspolitik gegenüber Apps und das, was sie am Anfang mit den Usern gemacht haben, welche ein jailbreak hatten, nicht untestützen will. Aplle ist meines Erachtens ein geniales Gerät für nicht Technikfraks, da es sehr intuitiv zu bedienen ist und über das Design kann man nicht streiten, da setz Aplle Maßstäbe. Aber ich finde, was sowohl dort als auch jetzt bei Google für Preise aufgerufen werden einfach unverschämt.
    Bis 500 hätte ich noch bezahlt, abe daf7r fahre ich dann doch lieber eine Woche nach Dubai:)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!