Ich finde es halt besser wenn ich meine Roms,Musik und sonstiges auf SD Karte speichern kann!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich finde es halt besser wenn ich meine Roms,Musik und sonstiges auf SD Karte speichern kann!
Dann sind Nexus Geräte aber nichts für dich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das SD slots in naher Zukunft wieder ihren Weg in aosp finden
...
Das verstehe ich jetzt nicht.Was haben SD Slots mit AOSP zu tun.Meinst du AOSP unterstützt das nicht oder wie meinenst du das?
Genau, Google hat den Support aus dem Code genommen, die Hersteller fügen den nachträglich wieder ein.
...
Es sind Fotos aufgetaucht die mit dem N6 aufgenommen wurden + ein paar Info´s zur Kamera!
Zitat
[size=24]First Nexus 6 camera samples surface[/SIZE]Google took the wraps off its Nexus 6 yesterday, and it turned out to be exactly as rumored: a 5.9-inch large phone with a powerful Snaprdagon 805 system chip and a 13-megapixel camera with optical image stabilization (OIS).
[size=14]NEXUS 6 USES THE NEW SONY IMX214 IMAGE SENSOR[/SIZE]
Google was nice enough to announce right from the start that it uses Sony's new IMX 214 camera sensor. It's a 1/3.06" stacked CMOS sensor with Exmor RS for better low-light performance. On top of it, comes a lens with a wide, f/2.0 aperture, and there is also a dual LED flash with a ring to add it a slight diffusion.
Having just the specs for the camera, however, does not tell you much - one needs to see the actual images to learn how good of a camera does the Nexus 6 really have. Luckily, one of the early testers of the new Nexus is sharing first camera samples and they don't look bad at all. What do you think about the new camera in the Nexus 6, do you like the shots?
Quelle & Bilder: Lethargy
[size=36]NEXUS 9 - Preise:[/SIZE]
16GB Wifi only Version = 389,00€
32GB Wifi only Version = 479,00€
32GB mit LTE = 559,00€
Kann schon im PlayStore vorbestellt werden.
Link: NEXUS 9 im PlayStore
Laut einer Anfrage von androidnext.de bei Google heißt es:[size=24] Nexus 5 bleibt im Play Store – solange der Vorrat reicht[/SIZE]
Also scheint es nur noch eine Abverkauf des Nexus 5 zu geben aber es werden keinen neuen Geräte mehr von LG produziert!
[size=24][/SIZE]
Link: [size=24]Nexus Player auf Amazon.de[/SIZE][size=24]
[/SIZE]
Vorbestellung & Preise:
Es scheint so als wenn eine Vorbestellung des Nexus 6 bald losgehen dürfte.
[size=36]NEXUS 6 - Preise:[/SIZE]
32GB Version = 649,00$ (Dollar) = ???,?? Euro
64GB Version = 699,00$ (Dollar) = ???,?? Euro
Wie genau in Euro umgerechnet wird ist noch nicht bekannt.
Und ein neuer Größenvergleich zwischen dem Note 4 und Nexus 6. Monster...
Hab jetzt die L- Preview einige Tage am laufen. Bin mehr als zufrieden. Wenn dann die offizielle kommt und die ersten CR- was will man mehr. Will damit sagen das mein Entschluss definitiv fest steht, mir das N6 nicht zu kaufen. Mir gefällt das N5 sehr gut, L läuft prima- da kann ich mit ruhigen Gewissen das N6 auslassen.
Wobei der Preis des N6 natürlich eine ausschlaggebende Rolle spielt.
Da haben wir die gleiche Meinung mein guter!!
Erstes Hands-On Video vom NEXUS 6 von The Verge:
Weiteres Hands-On Video vom NEXUS 9 von The Verge:
649,00 Euro für 32GB, 699 Euro für 64GB.
XDA
Also 1:1 von Dollar auf Euro umgerechnet.
Jaja, hier wird insgesamt eine total tolle Preispolitik betrieben - nicht so wie bei Apple.
Das wäre dann das teuerste Smartphone was ich je gekauft hätte. Aber ich glaube da bin ich auch raus.
Nur weil das IPhone nicht 1 zu 1 umgerechnet wird ist die Preispolitik von Apple besser? Darüber lässt sich streiten. Oder auch nicht.
...ich hoffe nur, wenn ich den Größenvergleich vom N5 und N6 oben so sehe, dass die Jungs von Google dann wirklich nächstes Jahr einen "vernünftigen" Ersatz für das N5 bringen.
Ich hab´ echt keinen Bock mit ´nem Herrenhandtäsch´chen durch die Gegend zu rennen. So große Hosentaschen kanns gar nicht geben um das N6 rein zu bekommen :screaming:
Ja lass doch N6 N6 sein. Wir haben doch noch das N5
Also du liest anscheinend nicht richtig. Wir flamen hier über den Preis vom N6 genauso wie über Apple. Was Apple für Preise nimmt ist mir schnurz, da ich einfach die Geschäftspolitik gegenüber Apps und das, was sie am Anfang mit den Usern gemacht haben, welche ein jailbreak hatten, nicht untestützen will. Aplle ist meines Erachtens ein geniales Gerät für nicht Technikfraks, da es sehr intuitiv zu bedienen ist und über das Design kann man nicht streiten, da setz Aplle Maßstäbe. Aber ich finde, was sowohl dort als auch jetzt bei Google für Preise aufgerufen werden einfach unverschämt.
Bis 500 hätte ich noch bezahlt, abe daf7r fahre ich dann doch lieber eine Woche nach Dubai:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!