Da ist das Ding!!! Google's Nexus 6 & Nexus 9 offiziell vorgestellt

  • Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Ohhhhja!!!
    Ich scheue auch nicht NEGATIVE News !!!

    Besonders weil mein N9 am Montag angeblich kommen soll! Bin mehr als gespannt... :O_o:

    [size=24]Google Nexus 9 von HTC: Probleme mit klickenden Lautsprechern, Light-Bleed & NFC – Video
    [/SIZE]
    [size=14]

    Zitat


    Wer uns auf Google+ oder Facebook abonniert hat, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich das HTC Nexus 9 aus unserem ersten Kurztest-Video umgetauscht habe, weil die bei dem Display durchscheinende Hintergrundbeleuchtung dann doch etwas störte. Das ist aber anscheinend nicht das einzige Problem, welches das neue High-End-Tablet mit Google Android 5.0 “Lollipop” aufweist, wie wir und andere Kunde feststellen “durften”.


    Zum Display nur noch so viel: Auch beim Austauschgerät gibt es Lichthöfe bzw. “Light-Bleed”, was man aber wie schon im ersten Fall nur im Dunkeln wirklich deutlich sieht. Gerade beim Videokonsum könnte dies störend wirken, zumal es ja ein 4:3-Display ist, das beim Ansehen von Videos im 16:9-Format in den betroffenen Bereichen kein Bild anzeigt. Ist dies der Fall, fällt die durchscheinende Hintergrundbeleuchtung noch deutlicher auf. Nunja, beim Austauschgerät sind die Lichthöfe zwar weniger und an anderer Stelle, aber immer noch realtiv prominent vorhanden. Andere Geräte haben dieses Problem auch und von anderen Kunden ist zu hören, dass ihr Nexus 9 diese Schwäche nicht oder in erheblich geringerer Form aufweist – man muss also wohl einfach Glück haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [size=14]Ein erheblich nervtötenderes Problem hat allerdings unser Kumpel Andrzej vom[/SIZE][size=14]TabletBlog[/SIZE][size=14], der sein Nexus 9 von Amazon erhielt. In seinem Fall ertönt aus dem unteren Lautsprecher bei jeder ausgelösten Aktion (wohl immer dann, wenn die CPU etwas belastet wird?) ein “klickender” Ton, der doch recht deutlich zu vernehmen ist. Wie das obenstehende Video zeigt, klickert das Nexus 9 in seinem Fall schön vor sich hin, was vor allem bei der Videowiedergabe auftritt. Spielt er Musik oder ein Video ab, kommt nur aus dem oberen Lautsprecher Ton, während der untere stumm bleibt – abgesehen von dem fortwährend ertönenden Klick-Ton![/SIZE]

    Darüber hinaus klagen einige Käufer des neuen Google-Tablets darüber, dass die Rückseite nicht die Qualitätsvorstellungen bei einem Tablet mit Premium-Preis erfüllt, weil sie sich teilweise deutlich eindrücken lässt. In meinem Fall lässt sich die Rückseite zwar ebenfalls leicht eindrücken, sie bewegt sich dabei aber bei weitem nicht so stark wie bei einigen anderen Käufern. Außerdem scheint es bei manchen Kunden Probleme mit der NFC-Unterstützung zu geben, denn zumindest bei Reddittaucht das Problem in mehreren Fällen auf, was übrigens auch für den Light-Bleed und die Klickgeräusche gilt. Natürlich kann man von diesen “noch” Einzelfällen nicht auf die gesamte Qualität des Geräts schließen oder deshalb davon ausgehen, das gleich alle Modelle betroffen sind – denn auch mein zweites Nexus 9 klickt zum Beispiel nicht. Unschön sind diese Macken aber allemal, zumal dann, wenn man wie ich gerade 400 Taler für ein HTC-Tablet ausgegeben hat.

    [/SIZE]
    [size=24][/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Ich nehme dann mal 10 Stück für 49€ :P sry der musste sein ...

    [size=8]@cheffe
    da hat sich nen kleiner fehler eingeschlichen ;)[/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Ja, alternative ist nur noch das One Plus One, aber da happerts am LTE ... Naja mal schauen

    Die wirkliche alternative wäre ja noch das Moto Maxx ... aber das wird im selben Preissegment zu finden sein wie das N6.

  • ......
    Ich liebäugele ja mit dem Huawei Ascend Mate 7. Soll ja eine lange Akkulaufzeit haben.


    Ihr wollt alle AKKU ... na dann:
    [size=24]Gionee Marathon M3 Smartphone kommt mit fettem 5.000 mAh Akku[/SIZE]
    http://www.mobilegeeks.de/gionee-maratho…5-000-mah-akku/


    Und nu back to Topic N6 & N9 :)
    [size=14]Google Play Books App Is Offering A Free Gift On The Nexus 9 And Maybe Other Devices[/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!