Bootloop nichts geht oder hilft

  • Jo auch das, habe mittlerweile alle Stock versucht und so ziemlich jede CR von 4.2 bis 4.4.
    Ich verstehe das nicht, Firefox OS läuft doch auch.
    Telefonieren und SMS gehen mit Firefox OS und da schmiert nichts ab.
    Beim Firefox OS flashe ich via Fastboot:
    boot.img
    system.img
    userdata.img
    Muss doch bei Android irgendwas mit einem dieser Files sein.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Bootloader lassen sich alle ohne Fehler via Fastboot flashen.
    Habe jetzt den letzten Bootloader und das letzte Radio geflasht und wird so auch im Bootloader angezeigt.
    Generell gibt es eh keine Fehler dann wäre die Suche glaube ich einfacher.

    Zumindest ist es nicht kaputt, sonst liefe ja Firefox nicht. Da läuft irgendwas anderes krumm.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Andernfalls ist es wie vielfach in anderen Foren besporchen bei den "random reboots" das es kaputte bzw Fehlerhafte Blöcke im Speicher gibt, dies könnte sich auch so äußern. Ich für meinen Teil habe leider keine Idee weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (22. Oktober 2014 um 13:15)

  • Bootloader habe ich mehrmals auf und zu gemacht, ist im moment offen wegen Firefox OS.
    Mit ODIN hatte ich zwar schon einmal die 4.3 geflasht, werde aber auch nochmal die von dir gepostet Variante in FULL versuchen.
    Gebe dann Bescheid, jetzt muß erstmal Akku voll werden :D

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Andernfalls ist es wie vielfach in anderen Foren besporchen bei den "random reboots" das es kaputte bzw Fehlerhafte Blöcke im Speicher gibt, dies könnte sich auch so äußern. Ich für meinen Teil habe leider keine Idee weiter.

    Bin ich auch drauf gestoßen, aber das soll ja mittels ODIN und Re-Partition mit neuem Formatieren behoben werden.
    Habe das ja auch schon mehrmals gemacht.
    Zumal ich denke das wenn die Blöcke kaputt sind könnte ich im Recovery nicht ohne Fehler formatieren und zwischen ext4, F2FS usw. wechseln.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • So versucht und wie sollte es auch anders sein, ohne Erfolg.
    Also wieder FF OS rauf das wenigstens Telefon, SMS und WhatsApp gehen.

    Mist habe die Rechnung nicht mehr.
    Build Date: April 24 2013
    Aber da wird Google wohl nichts machen.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • So GNex läuft wieder, wurde allerdings von mir repariert, Garantie war doch schon drüber :(

    Habe bei eBay ein GNex mit Displayschaden für unter 20 € bekommen und das Mainboard in meines verbaut.
    Jetzt habe ich zum Glück nicht mehr diesen anfälligen Speicherchip drinne.

    Leider hatte der Verkäufer aber auch schon daran gebastelt und dies nicht gesagt.
    Und bei seinen Versuchen ist vom Flexkabel für die Lautstärke ein Pol aus der Platine gerissen (Volume Down).
    Da war nichts mehr zum Löten, somit kann ich die Taste nicht mehr nutzen.
    Habe mir für den Notfall aber einen JIG Adapter gebaut, so komme ich im Notfall immer in den Download Modus.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!