Exklusiv Elephone P4000 - Günstiges Xiaomi Mi4?

• @Alle

Das Elephone P3000 ist noch gar nicht auf den Markt. Schon tauchen die ersten Bilder zum Elephone P4000 auf, welcher auf den ersten Blick gleich an das Xiaomi Mi4 erinnert. Es ist wohl eine 1 zu 1 Kopie.

Aber schaut hier selbst und sagt eure Meinung dazu:

Nähere Informationen zur Spezifikation liegen mir derzeit leider noch nicht vor. Sollte ich mehr wissen, werde ich mich hier in diesem Thread melden.

Nähere Informationen zu Elephone Smartphones bei Efox-Shop können Sie hier erfahren:
    Elephone Produkte bei Efox-Shop

MfG
    Snowden

Einmal editiert, zuletzt von Efox-Shop (22. Oktober 2014 um 11:10)

• Das P4000 kombiniert Ästhetik und Funktionalität beides in einem. Der Rahmen ist aus Metall angefertigt. Schaut man sich das Galaxy Alpha und das Xiaomi Mi4 an stellt man sehr schnell fest, dass das der Trend ist.

Das P4000 fällt 5 Zoll aus und bietet einen HD JDI Display auf dem als Betriebssystem das Android 4.4 KitKat Verwendung findet. Die Leistung kommt aus dem MTK6592 Octa Core Prozessor sowie 2GB RAM. Desweiteren stehen 16GB interner Speicher zur Verfügung, welcher mit einem SD Karten Slot bis zu 64GB erweitert werden kann. Die Hauptkamera beträgt 16MP und die Frontkamera 8MP mit Gesichtsverschönerung Funktion und vielem mehr.

Im Allgemeinen erinnert das P4000 optisch sehr stark an das Xiaomi Mi4

Die Produktion und Markteinführung wollen Sie so schnell wie möglich beginnen, aber einen genauen Termin dafür gibt es derzeit noch nicht.

Bestellen kann man das Elephone P4000 demnächst hier:
    ungültiger Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!