So wie es aussieht wird aktuell wieder eine neues Update fürs G3 verteilt, Version V10M.
Bei mir noch nichts per Ota angekommen.
Muss ich dann erstmal schauen wie man das am besten mit Bump machen kann.
So wie es aussieht wird aktuell wieder eine neues Update fürs G3 verteilt, Version V10M.
Bei mir noch nichts per Ota angekommen.
Muss ich dann erstmal schauen wie man das am besten mit Bump machen kann.
PC Suite zeigt mir leider kein Update an bis jetzt.
Auf meinem manuell geflashten Gerät wird es angezeigt, nur ich trau mich noch nicht
Edit: habe es versucht aber nach dem starten des Vorgangs passiert nichts, denke das ist auch gut so eh was schief läuft. Ich flashe das ganze nachher oder morgen manuell.
Nachtrag 2:
Root mit Hilfe von PrupleDrake lief nach dem 2ten Versuch problemlos.
Und mit dem Update ist das G3, das
beste Smartphone was ich je hatte.
Performance einfach Top auch mit LG Luncher.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Findest du echt?
Ja finde ich
Ich finde das es immer noch nicht wirklich flüssig läuft. Aber vielleicht tut sich ja noch was mit Android L.
Es soll jetzt sogar eine N geben
Quelle? Bei mir ist leider immer noch nicht M angekommen trotz brandingfreien Gerät.
Quelle....XDA und Android-hilfe
Bei mir ist auch M nie angekommen...trotz Branding freien Gerät
Ja downloadlink gibt es auch auf XDA bzw direkt von LG lade es nachher und werde berichten.
Gesendet von meinem LG-D855
Hier der Link zum Thema auf XDA TWRP 2.8.1.0
Gesendet von meinem LG-D855
Das ist neu...
Ich nehme lieber immer den offiziellen Weg und warte.
Ich kann die Update Politik seitens LG trotzdem nicht verstehen... Die M ist jetzt schon lange draußen, trotzdem habe ich offiziell die L als neuste
Tja keine Ahnung wie da so ein Rollout von statten geht? Aber Updates gab es zumindest ja einige von V10A bis V10N spricht ja nicht gerade für sich. Richtig rund lief es bei mir erstmal mit der V10L und kann da jetzt gut mit Leben.
Sicherlich ist immer Luft nach oben aber einen größeren Sprung erwarte ich mit Android 5.0. Bin ich mal gespannt wie und was die davon übernehmen. Ich hoffe wir bekommen dann auch die coolen Features und Animationen von Android L !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!