Update schon bekommen?
...
Update schon bekommen?
...
Ne er hat manuell eine KDZ-Datei geflasht.
-----------------------------
Update 10.11.2014:
Laut lgnewsroom soll das Update auf Android 5.0 Lollipop noch diese Woche erfolgen!
ZitatAlles anzeigen
SEOUL, Nov. 9, 2014 ― LG Electronics (LG) this week will begin rolling out the highly anticipated Android 5.0 Lollipop upgrade for G3 smartphones starting in Poland this week, to be followed by other key markets in the near future. LG, the first global smartphone manufacturer to offer the Lollipop upgrade in 2014, will subsequently announce an upgrade schedule for other LG mobile devices.
This latest Android OS delivers a host of improvements including a new design language with added depth, shadows and animations. Notifications are improved with a new layout and color scheme and will be available on the new lock screen. A new security feature to strengthen the connectivity between devices will include enabling users to unlock their smartphone when it is physically near a pre-registered Bluetooth device such as the LG G Watch or G Watch R. Lollipop also introduces Android Runtime (ART) software to improve performance.
“LG is absolutely committed to giving our customers the best mobile experiences available and bringing Android Lollipop to G3 owners as soon as possible is a top priority,” said Dr. Jong-seok Park, President and CEO of the LG Electronics Mobile Communications Company. “The new features and improvements in Android 5.0 will bring a whole new user experience to the G3 and make it even better than it already is.”
Additional details related to LG devices will be announced in the near future as the Lollipop upgrade becomes available in local markets.
Quelle: lgnewsroom
Update schon bekommen?
...
Ich habe das KDZ-File manuell geflasht. Und es scheint schon eine 19L Version im Anflug zu sein.
Update 10.11.2014:
Kleines Video von Android L auf dem G3
Macht ein guten Eindruck und der Akkuverbrauch scheint auch zu stimmen.
habe es hier gleich mit aufgenommen.
Mir fehlt nur noch root jetzt aber das wird wohl noch etwas dauern bei Android L auf dem G3.
Ich mache immer ein Fullwipe beim Versionswechsel aber wenn ich meine Apps und Daten nicht per Titanium zurückspielen kann nützt mir das leider nichts.
Mir fehlt nur noch root jetzt aber das wird wohl noch etwas dauern bei Android L auf dem G3.
Ich mache immer ein Fullwipe beim Versionswechsel aber wenn ich meine Apps und Daten nicht per Titanium zurückspielen kann nützt mir das leider nichts.
Mache ich auch immer so mit TB, diesmal mal ohne Root und nur ein paar Apps installiert und das geht auch. Aber wenn man viele Daten hat ist es klar dann geht nichts über das Backup ich werde auch sowie es root gibt, meine Apps restoren.
Wobei sich mir die Frage stellt, wer es wann bekommt
Denke mal zu aller erst die freien G3's
Die Branding Besitzer dürfen bestimmt wieder warten bis nächstes Jahr
Meins z.B. ist von T-Mobile
Meine Nachfrage bei ihnen hat ergeben, dass dies noch Monate sein kann...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Tja das wird man wohl eh nie erfahren. Die Freien Geräte natürlich meistens eher aber selbst Vodafone war beim letzten Update schneller als gewohnt. Ich hab ein freies Gerät aber bis jetzt gibt es ja noch nichts.
Bin gespannt auf die Versionsnummer ob V19I oder V20A oder was ganz anderes.
Ich schaue später mal. Glaub es heißt dann v20
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
Angeblich soll der Android L Rollout in der erste Dezemberwoche in Deutschland erfolgen.
ZitatUpdate: LG hat eben per E-Mail verkündet, dass die Verteilung des Updates auf Android 5.0 Lollipop für das LG G3 in der ersten Dezemberwoche beginnen soll. Das sind gute Neuigkeiten für alle Besitzer eines G3, die schon sehnsüchtig auf das Update warten.
Quelle?
Sorry, konnte leider keine finden. Laut div. Blogs LG Pressemitteilung!?
Wurde jetzt auch in Twitter vom LG Blog veröffentlicht!
Schreibe gleich eine kleine News dazu.
Kannst du mir bitte oder uns den Twitter Link verraten?
Ich Folge auch LG auf Twitter, kann aber keinen Tweet zu deiner Meldung finden...
Juhuu warten hat ein Ende
Gesendet von meinem LG-D855
Ich habe soeben die Mitteilung bekommen 20e 522 MB. Dabei steht auch das manche apps nicht mehr funktionieren werden. Kann man jetzt den auch alles wieder auf SD Karte verschieben? Weil ich will das eigentlich noch nicht updaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!