gibt es vielleicht die Möglichkeit im Forenupdate ein automatischen Aktualisierungsintervall einzubauen,dann spart man sich das aktulisieren von Hand alle paar sekunden oder Minuten
automatisches Aktualisieren der Seite
-
Dahmer -
5. Februar 2013 um 15:02
-
-
F5 drücken
-
Für Firefox probier mal ReloadEvery
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
das es so geht weiß ich ja auch aber ich dachte eher an lösung von Hause aus,bei chinamobiles.org geht das und ich finde das recht angenehm
-
Hallo Dahmer,
ich schreib das mal mit auf die Wunschliste fürs Update und bespreche das mit Maestro. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an den wichtigen Problemen wie Tapatalk-Unterstützung usw.
Stay tuned ... Erste Infos zum Update werden wir euch wahrscheinlich Anfang nächster Woche geben.
-
hallo Chania
super,danke schön,es eilt ja auch nicht zwingend,war nur ein vorschlag bzw. Idee
-
Machbar ist das, nur denke ich das kann jeder mit einem Browseraddon lösen, das wäre das beste und man muss auch bedenken das jeder Abruf Traffic verbraucht und nehmen wir an einer möchte nicht das sich die Seite immer neu laden tut. Nur so als Einwurf meinerseits.
-
Find ich auch...
Ich zB brauche so was nicht :pGesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
-
F5 macht seinen Job wirklich sehr gut bei mir!
-
Finde ich auch nicht wirklich gut, wofür gibt es denn F5?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!