ich brauche so langsam auch ne adresse
Damit ich weiß wo ich mein Geschenk abholen darf
Android-Port.de - Wichteln - 2014
-
lulu992 -
6. November 2014 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Ja, meines Wissens fehlen noch ein paar Adressen die noch nicht bei @lulu992 gelandet sind.
Gesendet von meinem LG-D855
-
ja dann sollen die ausscheiden solange ich nicht weiß wem ich was schenken muss kann ich auch nichts besorgen... Wäre doof wenn Frauen, Männer sachen bekommen und anders herum.
-
Meine Frau schaut nachher welche Daten noch fehlen, dann wird das geklärt.
-
Ja sorry, aber so habe ich auch langsam kb mehr. Sowas hasse ich einfach. Aber gut soll sie mal nachschauen.
-
Bis Weihnachten passt das noch so, es ist halt manchmal mit Verzögerungen zu rechnen. Das passt schon.
-
-
Erledigt, wie oft habt ihr nun meine Adresse?
-
:D, ja das ist alles Planung. So nun scheint nur noch der Eddi zu fehlen
-
Erledigt, wie oft habt ihr nun meine Adresse?
na die waschmaschine soll schon irgendwo ankommen. -
Ich habe Eddi nochmal geschrieben, ich denke die fehlende Adresse folgt ... dauert etwas aus Österreich
-
Alter so viel wie du mir schon geschickt hast müsste ich schon als ice in euren Adressbuch stehen Chris
-
so wollte bescheid geben heute Abend verschicke ich die Adressen lg
-
Super, dann kann das ja los gehen.
-
ich würde übrigens alle bitten wenn sie die päckchen erhalten haben doch mal ein foto zu machen und hier reinzustellen lg
-
Das wäre wirklich interessant zu sehen
-
Bin auch gespannt, it's Christmas Time
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Mein Ostpaket, geht Montag raus
Gesendet von meinem Nexus 5
-
meins am dienstag, da bin ich eh in der stadt und muss mal nen hermesshop suchen.
Ein Ostpäckchen nach Österreich
-
Meins ist schon unterwegs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!