Nutze den es nicht
[ROM][L][5.0][LRX21V] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
6. November 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
...root Explorer klappt. Egal. Soll sich wohl noch ausschleifen[emoji6]
-
Ich hab mal mit es Explorer versucht die build.prop zu bearbeiten, root rechte bekommt es aber speichern geht nich ... Nutze selber Solid damit hatte ich noch nie Probleme
-
weil der ES das system nicht auf schreiben stellt irgendwie, will nur lesen ...root explorer geht bei mir auch ohne probleme, nur ES nicht,
-
Zur Info: HellsCore geht auch
-
Ich hab mal mit es Explorer versucht die build.prop zu bearbeiten, root rechte bekommt es aber speichern geht nich ... Nutze selber Solid damit hatte ich noch nie Probleme
Danke. Also alle komischerweise die gleiche Erkenntnis[emoji15]weil der ES das system nicht auf schreiben stellt irgendwie, will nur lesen ...root explorer geht bei mir auch ohne probleme, nur ES nicht,
-
Zur Info: HellsCore geht auch
...die Frage, die jetzt natürlich kommen muss: besser oder schlechter?[emoji12] -
Ich habe beim Neustart mit der Velocity das Phänomen, dass immer 4Apps beim Start optimiert werden.
Anschließend bekomme ich in der Status Zeile immer den Hinweis, das die Systemzeit falsch ist, die WhatsApp und Kalender abrufen wollten. Habt in das auch? -
...die Frage, die jetzt natürlich kommen muss: besser oder schlechter?[emoji12]
Kann ich nicht wirklich sagen [emoji1] hatte den Kernel von Chad nur bis heut morgen drauf und heut früh den von Hells geflasht [emoji1] -
...dann werde ich das bei Gelegenheit mal vergleichen. Habe im Moment den Stock von Chad laufen....der läuft gut. Aber Akku kann ich noch nix zu sagen
-
Ich hatte erst überlegt den von Chad mal zu testen aber Macht der Gewohnheit hab ich heut früh den Hells geflasht ich werd den jetzt erst mal mit der Velo testen und dann bei der nächsten Version lass ich Chad seinen erst mal drauf
-
Mir fällt auf das mein WLAN besser funzt, bei der Preview hatte ich auf arbeit (schlechte Verbindung) öfters Abbrüche und dadurch nen Wechsel ins mobile Netz das ist jetzt nicht mehr der Fall
-
...ich hatte heute Morgen das Gefühl, dass der Sound (...mit Viper) vom Klang her nicht so satt ist. Kann das am Kernel liegen?
-
Mir fällt auf das mein WLAN besser funzt, bei der Preview hatte ich auf arbeit (schlechte Verbindung) öfters Abbrüche und dadurch nen Wechsel ins mobile Netz das ist jetzt nicht mehr der Fall
...ja, habe ich gestern Abend zu Hause auch schon bemerkt[emoji106] -
Hab das ROM zwar geladen aber noch nicht drauf, geht denn Amazon und SwiftKey?
Die beiden apps liefen auf seinen 4.4.4 Versionen früher nicht -
Hat jemand nenn Downloadlink für mich?:)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
musste mikaole fragen
-
Der ist gerade mit der Arbeit fertig:)
Amazon lief bei mir immer unter 4.4.4
Swift teste ich sobald ich zu Hause bin -
...DER hat's gut[emoji6]
Ich noch nicht.SAG mal: wie häufig updatet Chad die Roms für gewöhnlich?
..nur damit ich nicht jeden Tag vergeblich in den Link aufrufen muss. Oder gibst du dann hier .'Laut'? -
Ich hatte unter KK Amazon Probleme mit der velocity..
Mika gibt eigentlich immer Bescheid, dass sehr früh, meistens zu früh, bevor der link da ist ☺
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!