Naja, ab und an haut Chad 2x täglich roms raus:)
Das wird aber erst wieder richtig losgehen, wenn die binaries alle da sind. Dann werden er und rustyjay auch anfangen feature einzubauen. Ich sag dann Bescheid.
[ROM][L][5.0][LRX21V] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
6. November 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Also die läuft schon sehr flüssig!!
-
hat das rom jemand in multiboot laufen? bei mir hat multiboot das booten der frisch geflashten Rom abgebrochen mit der Meldung, das nicht weiter gebootet wird um mögliche Schäden zu verhindern.
-
Swiftkey läuft übrigens
-
Kann es sein, dass die Helligkeits Steuerung träge und sehr dunkel eingestellt ist?
Ist ein KernelDing, oder? -
Keine Ahnung
-
Zur info, video playback on youtube wird im nächsten build gefixed.
Neues build kommt im laufe der Nacht, werde ich dann morgen früh in den Ordner packen. Laut chad über 15000 in Quadrant ohne OC. -
Also hab's jetzt auch am laufen, erstmal, bisher flüssiger als sykopomo sein ROM, und es läuft bisher ALLES!! (bei KK hatte ich Probleme mit SwiftKey und Amazon)
Und der Franco kernel läuft übrigens auchBTW, man merkt schon beim flashen das chad was drauf hat, das syko... ROM braucht gefühlt 7 Minuten zum flashen, und chad seine wie gewohnt nur paar Sekunden... ☺
-
Interessant ist auch, der Ton beim sperren und entsperren ist noch der von KK (^_-)
-
Neues build is online für mako und HH. Dirty Flaschen sollte OK sein. Habe auf dem N5 einfach nur Rom, gapps und su noch einmal geflashed. Sind nur Optimierungen, noch keine features.
-
Testgruppe ist jetzt erst einmal voll genug.
Link gibt es dann wieder ab dem ersten release. -
Nach dem update geht mein Kalender nicht mehr
-
Läuft bei mir auch nicht
-
Bin noch auf der ersten Version und bisher keine Probleme, läuft super smooth und absolut zuverlässig.
Für mich jetzt die beste Android L Version bisher, Kernel wie immer Hells ( nur die besten Erfahrungen ) .
Echt klasse Arbeit und danke an den Dev und mikaole für den Link.
-
Der sync für den Kalender fehlt auch
Edit: hab mal die calender- provider.ZIP aus dem anderen L-Thread probiert aber hat noch geklappt, bin erst mal wieder auf der vorherigen Version
-
Kann die als secondary nicht mal starten, Fehler im multirom
Log:
-
Moin.
Heißt das also, dass auch flashen der Calendar Provider ZIP nicht hilft den Kalender ans Laufen zu kriegen? -
Flashen mit den gapps und kalender funzt
ungültiger LinkPacke die auch gleich in meinen Ordner
-
Sind jetzt auch bei mir up. Übrigens kommt mir das neue build nach clean flash und einer Stunde ruhe noch flüssiger vor.
-
Jemand mit multi-Rom unterwegs?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!