Die die bei der xTraSmooth hinterlegt sind
[ROM][L][5.0][LRX21V] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
6. November 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Also wenn ich System wipe mach und danach die Rom flash muss ich erstmal neu starten, sonst kommt ne Fehlermeldung beim flashen der Gapps
-
Probiere ich morgen jetzt Hockey time!! Aber danke melde mich morgen, ob es geklappt hat!!
-
Bei mir ohne Probleme. Sind aber echt sehr minimal die Gapps
Ascending Ringtone ist auch drin. Super[emoji106] [emoji2]
-
Ja, geht so langsam los. Für mich war back to kill wichtig
Alle anderen apps gibt es ja im playstore
-
Also wenn ich System wipe mach und danach die Rom flash muss ich erstmal neu starten, sonst kommt ne Fehlermeldung beim flashen der Gapps
Unmount System vorm flash gemacht? -
...ich habe gerade mal versucht, den ElementalX zu flashen . ging nicht. Blieb immer beim Google Logo hängen[emoji24]
Welcher kernel fluppt sonst gut bei euch? -
HellsCore lief gut
-
Bei mir brechen TB und whatsapp ab!!
-
Neue Version kommt mir noch etwas smoother vor und ist bisher meine absolute Lieblingsrom auf Android 5 Basis.
Mit Hells Kernel einfach nur geil und bisher kein Problem.
-
Ascending gehtnwohl vorerst wieder raus, gibt bei manchen FC in den ton Einstellungen
-
Ich brech ab!!Überfall läuft es nur bei mir nicht!!
-
Welcher Hells?
-
@konsumhaus
Wenn du mich meinst dann den b6-l ( also der aktuelle ) -
Den werde ich auch gleich mal testen, obwohl der von chad schon sehr gut ist
Lüppt und wie immer bei hells sehr fluffig.
-
Helms b6 ist drauf. Danke![emoji2]
-
Was mir jetzt auf jeden Fall noch fehlt ist das getrennte Einstellen von Klingelton und Benachrichtigungslautstärke[emoji6]
-
Aber ich übe mich ja in Geduld[emoji2]
-
Ich Marke gerade , dass SD Maid nicht sauber arbeitet. Die APP beendet sich immer bei der Optimierung der Datenbanken
-
Ascending gehtnwohl vorerst wieder raus, gibt bei manchen FC in den ton Einstellungen
[emoji24] [emoji24] [emoji24] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!