Mako up in 20
Sind jetzt auch die Binaries und image für mako online. Da werden sich ja einige freuen
[ROM][L][5.0][LRX21V] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
6. November 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Weißt Du warum die Rom Zip anders aufgebaut ist? Also keinen System Ordner sondern diese .dat?
-
Ne keine ahnung. Kann chad mal fragen. Übrigens ihr braucht den Wahnsinn ja nicht mitmachen, aber neues HH build up in 20:)
-
Das ist wohl jetzt in AOSP so. Andere devs scheinen da wieder den Schritt zurück zu gehen. Soll jetz ähnlich wie fastboot flash image sein und geht ein wenig schneller, darum hat er es so gelassen
-
Change log?
-
Danke dir.
-
Hat chad noch nicht aktualisiert. Art Optimierungen weiss ich und Screenshot löschen und andere Optimierungen
Hab nen neuen thread für die testbuilds aufgemacht.
-
So habe Sie auch drauf!!Endlich!!! Bei mir hat es so funktioniert:: Rom ZIP geflasht und dann im recovery gleich wipe dalvik und cache!! Dann die gapps geflasht!!
So kam kein Fehler beim Gapps installieren!! -
Schön zu hören, dass es geklappt hat.
-
Detailed Changelog
Coming in next build
Repos changed
Merged android-5.0.0_r6
More build optimizations (Global -Ofast and fstrict)
Updated toolchains and kernels
Frameworks optimizations
Art optimizations
Skia optimizations
External_jpeg- Additional optimizations
Ambient display
Back to kill
Nav height
Reboot menu
Volume wake
Clock/date options (Center clock, show date, color options)
Rotation options
Safe headset volume
Wake on plug
Fewer notification sounds
Volume keys media control
Screenshot delete
AOSP keyboard advanced options
.75 animation default
“5 sec” delay removed for alternate launchers
New phone icon
App-Ops
SuperSU header in settings
“Green line” camera fix (HH)
Mako kernel updated to L source
New bootanimation- Huge thanks to Chris
Neue Version jeden Moment online. Nicht vergessen den Sicherheitsgurt anzulegen. Schnell und smooth. -
...wow und eine vollkommen neue Bootanimation
-
...wow und eine vollkommen neue Bootanimation
Welche gapps nimmt Du?? -
Mir reichen die Simple ASOP L Gapps total aus.
Ansonsten guck doch mal bei den PA Gapps, da hat Bödi heute Morgen gepostet, dass die jetzt auch für L raus sind. -
Das habe ich gelesen!!! Danke,!!! Aber die simpel machen ja manchmal installations probleme [emoji3]
Es brennt in den Fingern!! Habe aber gerade die vom Android5.0_AOSP_R5.4_Nexus5 drauf!!
Aber es juckt!! -
Ich hab die von cm 12
#HT -
Die Basket sind aber glaub ich vom 09.11 oder wurden die aktualisiert??
-
Yo, aber keine Probleme damit.
-
Yo, aber keine Probleme damit.
OK Danke!!!Werde mich jetzt noch mehr durch testen[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3] -
Release online.
Neue links im ersten post -
Das habe ich gelesen!!! Danke,!!! Aber die simpel machen ja manchmal installations probleme [emoji3]
Es brennt in den Fingern!! Habe aber gerade die vom Android5.0_AOSP_R5.4_Nexus5 drauf!!
Aber es juckt!!Ja, hatte ich auch gerade 2 mal, dass die ein "Failed" gegeben haben. Habe dann erst SuperSu geflashed, dann klappte es auch mit den Gapps...und zur Sicherheit SuperSu noch mal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!