Ich glaube ich hatte letztens erst die Rom geflasht und dann gleich im twrp wipe cache und dalvik gemacht!!! Und dann die gapps plus su und kernel!!!
Und es funktionierte[emoji3]
[ROM][L][5.0][LRX21V] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
6. November 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ich versteh die back to kill Funktion nicht.. Wo find ich die?
-
funktion: lange auf zurück button drücken, killt aktuelle app ... ort: einstellungen-> entwickler optionen -> gaaaaanz runter scrollen
-
Update Startpost. Neues release ist nicht mehr fern unbd so wisst Ihr dann schon einmal was kommt
-
...schön, das dtts mit reinkommt
-
Update Startpost. Neues release ist nicht mehr fern unbd so wisst Ihr dann schon einmal was kommt
super, da fehlt mir nur noch Privacy Guard (man kann zwar schon alles ändern an Zugrifssrechten, aber ist halt praktischer, wenns umgedreht ist, also wenns erst mal deaktivert ist) -
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt wird heute Nacht released.
Repos changed
Merged android-5.0.0_r7
Updated toolchains and kernels
Build- More graphite flags
Various frameworks enhancements
Art- Master commits
Bionic- Additional optimizations
Quick pulldown (right side only)
Dialer- reverse lookup
Ascending ringtones
Profile support
Clear all recents
Immersive desktop (Per app)
Status bar battery %
Status bar brightness slider
Volume adjust sound
Notification and battery LED
Double Tap to Sleep
Back to kill- Adjustable time
Blacklist options
Per app lockscreen notifications
In call vibration options
Mms- various changes and enhancements
Adblocking hosts
Fast scrolling
Expose additional keys on AOSP keyboard
Browser- Fixed settings fc, incognito mode, and other changes
Fix location”issue”
Fixed incorrect date/time on initial boot (TimeService issue)
New Mms and Browser icons -
-
In meinen Augen die aktuell schnellste 5.0 Rom...und von den schon eingebauten Features her auch ganz vorne mit dabei
-
Welchen link muss ich nehmen???
-
...na den für Hammerhead
@mikaole: vllt. solltest Du die Links für die anderen Devices hier entfernen...nicht dass sich noch jemand einen Totalschaden einhandelt...hihihi... -
...und was mir gerade aufgefallen ist: LRX21M passt im Titel nicht mehr;)
-
...na den für Hammerhead
@mikaole: vllt. solltest Du die Links für die anderen Devices hier entfernen...nicht dass sich noch jemand einen Totalschaden einhandelt...hihihi...
Danke!!! Man war ich blind , habe nur die V 1 gelesen!!![emoji17] [emoji17] [emoji17] [emoji17] [emoji17] -
Alles erledigt:)
-
In meinen Augen die aktuell schnellste 5.0 Rom...und von den schon eingebauten Features her auch ganz vorne mit dabei
wohl war. aber mir fehlt immer noch privacy guard. hab im Moment velocity und slimrom am laufen, beide super schnell. -
wohl war. aber mir fehlt immer noch privacy guard. hab im Moment velocity und slimrom am laufen, beide super schnell.
Mir fehlt ...TRDS/black theme .Kann dieses weiss nicht mehr sehen!;( -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!