Wochentag wird von Lockscreen Wallpaper verdeckt
-
realgokart -
7. Februar 2013 um 20:46
-
-
Wird er von jedem Wallpaper überdeckt?
Ist das der Standard Lockscreen?
Hast du eine Custom ROM laufen, wenn ja, welche? -
Jo, wird von jedem verdeckt. Ist auch der Standartlockscreen, theoretisch kann man ja auch Wallpaper im Lockscreen deaktivieren, das funktioniert aber nicht. Customrom rennt Crybernation drauf.
-
Vllt mal ne andere Custom ROM flashen und gucken, ob das Problem da auch besteht.
Oder auch die Cybernation einfach nochmal drüber flashen. -
Das komische is, dass es erst seit heute ist, ich hab aber nix verändert oder installiert.
-
Hmm... Bei andren Roms isses nicht. Wenn ich Crybernation neu flashe isses auch nicht. Sobald ich aber mein Backup wieder einspiele isses wieder da. Kanns vllt. mitm Go Launcher zusammenhängen?
-
Das ist durchaus möglich.
Wie meinst du das mit backup?Titanum backup?
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL] -
Keine Ahnung, aber der Go Launcher beinflusst eigtl nicht den Lockscreen, gibt ja extra noch Go Locker.
Wieso musst du denn das Backup wieder einspielen? Hast du irgendwelche besonderes Themes oder sowas installiert? -
Nope, ich hab schnell eins in cwm gemacht. Mir is auch klar, dass das System dann genauso ist wie vorher und der Fehler dann eigtl. nicht verschwinden kann. Aber ich will eigtl. wegen so einem relativ kleinen Bug alles wieder neu einrichten, hab ich gestern erst gemacht... Irgendwo muss ja auch der Fehler liegen. Jemand ne Idee, wo ich den suchen soll?
-
Du kannst doch auch ohne Full Wipe drüber flashen, dann musst du auch nichts neu einrichten.
-
Evtl die dpi ändern? Scho versucht?
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Nope, wie meinste? Systemweit? Dann is ja alles andre auch kleiner...
-
Zitat
Du kannst doch auch ohne Full Wipe drüber flashen, dann musst du auch nichts neu einrichten.
Echt jetz? Seit wann denn das? Bei meinem Tab ging das nie. Ich dachte ohne Wipe bleibt halt die interne SD verschont, aber die Einstellungen, Themes, etc. sind dovh trotzdem futsch... -
Mach es doch einfach, sonst hast du ja noch dein Backup
-
Hab jetz einfach nochmal Crybernation drübergeflasht, hat funktioniert, aber nix gebracht...
-
Ich dreh noch drmurch!
Das is jetzt echt seltsam: Heut morgen hab ich mein Handy aufgeweckt, dann war der Tag nicht mehr verdeckt. Dafür kann ich jetzt den Wallpaper nicht mehr unabhängig vom Loclscreen, ändern, also ich kann nucht mehr für Homescreen und Lockscreen nen anderen einstellen.Noch Ideen?
-
Oh man,
das ist ja alles ganz schön verwirrend
Sag mal bitte was deine ganzen Schritte waren.Allerdings klingt das alles sehr nach Wipen..
-
@Nex: Danke, aber mir hats jetzt einfach gereicht. Kurzerhand alles gebackupt, was iwo auf meinem Handy rumrennt, und dann einfach alles geplättet. Und siehe da: Es geht wieder.
Was da der Fehler war, wüsste ich aber trotzdem gern, das war echt mehr als seltsam...
-
Das ist natürlich ne gute Frage - aber kann man so wohl nicht beantworten.
Ich hab das noch nie gehabt, aber sobald das Phänomen öfter auftritt, werden mit Sicherheit auch Lösungsvorschläge bekannt..Hätte ich aber nicht anders gemacht
-
Jo, ich hatte jetzt einfach die Schnauze voll
Ich finds zwar ein bisschen umständlich, für so einen kleinen Schönheitsfehler alles neu zu machen, was ich erst nen Tag vorher gemacht hab, aber mein Gott, was tut man nicht alles für sein Handy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!