Wochentag wird von Lockscreen Wallpaper verdeckt

• Huhu,

naja, wenn ich mir das so angucke wäre mir das auch ganz übel auf den Keks gegangen.
    Und ich mein, wie lange braucht man um sein Handy neu aufzusetzen mit allem drum- und dran?
    Schätzungsweise 15 Minuten.. :O

Und ab&zu tut das dem Handy/Speicher auch ganz gut ;)

• Das kommt drauf an. Wenn du jede einzelne App neu mit Daten bestücken musst, dauert das schon ne Zeit. ;)

• Echt komisch das ganze. Auf einmal urplötzlich is das Problem wieder da, obwohl es jetzt ewig weg war. In der Zwischenzeit hab ich auch die Rom neu geflasht, trotzdem taucht mein Problem wieder auf. Manchmal isses dann für ne Zeit da, dann wieder weg. Aber es taucht iwie mind einmal am Tag auf. :confused:
    Echt nervig das ganze. Alle Lösungsvorschläge von hier hab ich ausprobiert, hat nicht gefruchtet. Sollte mir da nur noch ein Factory Reset helfen können? :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Ja, das ist schwierig.
    Vllt auch erstmal per Odin ne Sammy Firmware flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Aber du bist noch immer mit der Cybernation unterwegs, oder?
    Sammy = Samsung
    Also eine originale Firmware von Samsung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Jap, ist aber anscheinend nur bei mir aufgetreten...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!