Na dann nimm doch die 64GB Variante.
Nexus 6 verfügbar?
-
-
Wieso? Verlässt das Lager in 2-3 Wochen ist definitiv nach Weihnachten... Media Markt sagt vor Weihnachten...
-
Du Glückspilz wie jedes Jahr das Spiel. Warum kann man nicht genügend produzieren?
Gesendet von meinem LG-D855
-
Gerade geschaut. Ist wieder verfügbar.
-
Hallo Leute, hab meines Heute bekommen, erster Eindruck echt Super....
-
Heute bekommen? Saturn? Media Markt?
Erzähl mal genaueres. -
PS: heute wieder verfügbar im store mit 64gb blau... Lieferzeit 2-3 Wochen
-
Und täglich grüßt das Murmeltier!
-
Also ich hab die 64GB Version von Digitec.ch bekommen...
-
@Adrioid83 Alle warten auf deinen Bericht!
-
Ich musste zuerst mal die Daten drauf hauen, von meinen Alten Handys.
Werde es Heute erstmals Unterwegs Testen und morgen spätestens übermorgen mich melden... -
Wieso kommen die als reseller so früh an die Dinger?
-
Habe gerade bei Google angerufen.
Könnte sein das Google die Handys verschickt das die Geräte vor dem 24. den Kunden erreichen. -
So Leute ich hab das Nexus 6 mal bisschen getestet und es ist einfach Genial, benutze es mit Spotify, hab auch Netflix darauf benützt....
Der Bildschirm ist mal richtig cool, habt ihr bestimmte Sachen die ich testen soll? -
Mich würde am meisten die Akkulaufzeit interessieren.
-
Mich würde die Qualität der Kamera interessieren.
Die Laufzeit des Akku ist natürlich auch interessant.
Vergiss aber nicht das wir dafür extra Threads haben die darauf warten gefüttert zu werden.
-
Laut Mobiflip und div. andere Blogger soll es wohl bei Morotola erhältlich und lieferbar sein!?
honor
-
Und auf amazon
Dummerweise streikten die nur[emoji23]
-
Und das direkt vor der Tür. Hab Amazon in der Stadt. Stehen hier gerade im Stau bei denen vor dem Lager.
-
Gab aber vorhin mal auf deren Homepage geschaut, da war nix von verfügbar zu lesen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!