Das es bei O2-UK schon gelistet wird -> jorgen2009 gehe ich davon aus das es bei uns auch in nächster Zeit über O2 zu haben sein wird.
Nexus 6 verfügbar?
-
-
So langsam schwindet meine Vorfreude. Ich habe zwar noch Hoffnung aber ich glaube ich hab diesmal aufs falsche Pferd gesetzt. Ich wollte es unbedingt noch vor Weihnachten haben. Jetzt liegt die Kohle hier und weit und breit nix vom Nexus 6 im MM zu sehen.
-
Oh man.
Sowas ist immer ärgerlich.
Drücke aber beide Daumen das du noch Glück hast!! -
Gib dem ganzen noch 2-3 Tage im Media Markt.
-
Na klar, auf jeden Fall. Steht ja auch ab 19.12.14 verfügbar. Abwarten
Hab nur heute mit dem Kundenservice vom MM Online Chop telefoniert und der konnte im System noch nichts vom Nexus 6 sehen. Er konnte mir auch nicht versichern das es am 19. 12 erscheint.
-
-
Wieviele warten den jetzt noch auf Ihr Nexus 6?
-
Das werden wohl so einige sein, anderen warten erst auf das Geld und dann auf das Nexus 6
-
Hoffe Ihr bekommt es alle noch vor Weihnachten, den es ist einfach Hammer, Genial....
PS: Hab Heute update auf 5.0.1 bekommen.... -
Ich warte noch. Werde Google später mal nerven und sagen das es eine Schande ist das Media Markt das N6 eher verschickt als Google selbst!!
Mal sehen was die dazu sagen. -
Gähnen?
-
Die Person die ich heute bei Google am Telefon hatte war der burner wie Carmen Geiß sagen würde.
Die hatte außer Zahnbelag nix drauf.
Habe dann lieber noch en zweites mal angerufen.
Soll eher von einem Versand NACH Weihnachten ausgehen.Bei den Saturn und Media Märkten erreiche ich auch nichts.
Scheint wohl im Moment problematisch zu sein.
-
Media Markt Bestellung storniert. Privat ein Nexus 6 gekauft, sollte Montag spätestens Dienstag ankommen.
-
Ich habe gerade bei Motorola bestellt, 7-10 Tage Lieferzeit. Google wird später storniert.
Saturn und Media Markt haben gerade gesagt das es frühestens die 1. Kalenderwoche 2015 wird!
-
MM kam eben an
-
Herzlichen Glückwunsch
Wann hast du es bestellt?
-
Bestellt online am 18.11.
-
Wenn ich jetzt die sim-Karte zuschneide, gibts kein zurück mehr...[emoji4]
Unlocked, gerootet und mit euphoria1.0 bestückt ist es ja -
Wenn ich jetzt die sim-Karte zuschneide, gibts kein zurück mehr...[emoji4]
Ich hab ne 3 in 1 Simkarte [emoji6] da geht immer was [emoji1]
-
Wenn ich meine "verschneide", dann hol ich mir auch so was...
Gleich geht es los.Edit:
So, bin auch telefonisch jetzt mit dem N6 erreichbar[emoji12]
No way back -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!